Training 04.05.

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

So lächerlich, wie das ganze hier ausartet...

1. Haben wir uns jedesmal beim Trainer bedankt, beim naechsten mal aber gern noch Lobgesaenge fuer den Vorstand...

2. Ruehren die 5€ Paintermaessigung nur daraus, dass wir auch selber das komplette Feld nach Spielende putzen und am Eintrittspreis spuert kein Paintstarmitglied was ;)

3. Klar, mir fehlts an Respekt. Immerhin war mein Post ja ne Beleidigung, nicht andersrum 0o

Ich weiß, ist manchmal echt anstrengend Kritik so höflich in Posts zu verstecken wie Bspw in dem vom Dennis. Aber wenn man sowas nicht versucht, sondern einfach frei Schnauze was schreibt, schaukelt sich sowas von post zu post uebelst auf.
Meine bitte daher, bleibt echt mal bisschen ruhiger in Foren.
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

so war das ja auch nicht gemeint,
ich komme ja echt gerne ins training, sind nette leute da, die trainer sind gut drauf und es macht spaß und man lernt was. :D

das es bisher umsonst war, fand ich auch gut und das habe ich auch dem ein oder anderen direkt gesagt! :wink:

grund für mich in die army zu gehen ist das training...spaß zu haben, was zu lernen und die zeit mit netten leuten zu verbringen...die restlichen konditionen sind mir persönlich egal! (kann mic hda bühler nur anhscließen! :wink: )
wenn man training alle 2 wochen ausmacht, dann sollte das auch stattfinden finde ich...oder man sagt training alle 2 wochen, aber nur wenn min. 6leute da sind oder wieviel auch immer...dann ist das für mich auch ok.
ich sehs nur nicht ein für etwas pauschal zu zahlen und dafür keinen anspruch auf etwas zu haben...da nehm ich dann lieber die 5 euro variante und gut. :wink:
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Ich weiß, ist manchmal echt anstrengend Kritik so höflich in Posts zu verstecken wie Bspw in dem vom Dennis. Aber wenn man sowas nicht versucht, sondern einfach frei Schnauze was schreibt, schaukelt sich sowas von post zu post uebelst auf.
Daran solltest du dich als allererstes halten.
Ich mach hier jetzt zu, wenn da Klärungsbedarf besteht greift zum Telefon, ich hab zwischen 18 und 19 Uhr heute Zeit, Telefonnummer steht im FB.

Bild
Gesperrt