Guckst Du!

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Guckst Du!

Beitrag von Jan »

So sieht sie dann aus, das silber sieht mehr nach weiss aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jazz187
Sven G.
Beiträge: 1044
Registriert: 17. Juli 2009, 12:29
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazz187 »

Hast dir jetzt eine geordert????

Wenn ja, sehr cool, da lacht das Herz :D
Runter von meinem Rasen!!!
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

noch nicht, aber kurz davor. muss schlomo noch 1-2 sachen fragen dann bestell ich das ding. das foto ist für jemandem ausm pbforum der mir nen dazu passenden hopper beschichten soll.
Benutzeravatar
BERT
Beiträge: 1513
Registriert: 12. Juli 2006, 09:26
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von BERT »

was kostet so ein edelteil?
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

polished 900
dust 800
und bevors jetzt losgeht "voll viel", überleg mal was in nem epneu drin ist. chinaelektronic im wert von 20 dollar...und kostet teilweise noch mehr bei schlechteren toleranzen und späne im reg usw^^

ich denk ich nehm sie dust - dust, also so wie auf dem bild.
bin nurnoch auf der suche nach nem farblich passenden hopper. vielleicht wär da das motto "eiszeit" passend bei den farben.

du bist doch son styler, willste auch eine? http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=40580
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaeX »

voll viel ^^
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Benutzeravatar
BERT
Beiträge: 1513
Registriert: 12. Juli 2006, 09:26
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von BERT »

Du hast definitiv die beste Farbe ausgewählt ... die anderen sind nicht ganz so sexy.

Ich hab noch blaue Hybrid shellz ... passen die evtl zum blauen eloxat?
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

na, ich hab das thema extra für son typ ausm portal aufgemacht das alles (auch deinen penis, z.b. im loeparden look) mit folie beschichten kann.
War zuerst auf der suche nach weissen Rotor Schalen, aber wenn er was mit passendem Muster hat und der Hopper dann großteil "ice blue - weiss" ist wär das cool.
Benutzeravatar
Jazz187
Sven G.
Beiträge: 1044
Registriert: 17. Juli 2009, 12:29
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazz187 »

Für den Vlocity gibts auch Ice Blaue Schalen Jan.

Hab noch nen sehr neuwertigen daheim, mit Blauen Schalen.

+Zum Halo und Rotor ist dass er der leichteste der 3 ist, und auch vom Feeden her nachkommen würde ^^

Link zu den Shells, für 10 Euros schon n guter Preis.

http://www.maxs-sport.com/paintball-sho ... 3=Angebote
Runter von meinem Rasen!!!
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

ne, Velo is schwul.

entweder Rotor oder den besten Hopper der jemals gebaut wurde: mein guter freund der 12V Revo
Antworten