suche starken Mann für Umzugshilfe

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
dieSchnapsdrossel
Beiträge: 301
Registriert: 25. Juni 2007, 09:45
Kontaktdaten:

suche starken Mann für Umzugshilfe

Beitrag von dieSchnapsdrossel »

Hallo ihr lieben,

leider ist heute ein Helfer ausgefallen der mit Björn das große Mäuseterrarium tragen wollte :(

Deshalb suche ich für heute Abend jemanden der kurzfristig einspringen kann und zusammen mit Björni das riesen schwere Teil zu mir in den 3. Stock schleppen kann!

wie gesagt, das Ding ist mords schwer also sollte sich jemand mit Kraft dazu bereit erklären ;)

Es wäre supi lieb, wenn jemand heute Abend so gegen 18 Uhr oder später sich dazu bereit erklärt :)

Lg Jana
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

hast du danach schon was vor? was gibts als bezahlung?^^
Benutzeravatar
dieSchnapsdrossel
Beiträge: 301
Registriert: 25. Juni 2007, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dieSchnapsdrossel »

björn bekommt dafür ein warmes abendessen... derjenige kann sich dann gern dazugesellen und meine kochkünste genießen^^

danach könnte man ja in stuttgart noch was trinken gehen, ist bis jetzt aber noch nichts geplant :)
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

jana ruf am besten mal den timo an, oder den jonas, der kennt doch viele in stuggi...
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

wo ziehst du denn hin?
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

jana zieht nach stuttgart - schwabstr. und björn nach kuppingen
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

kuppingen? lol. da könnt er auch gleich nach bieselsberg ziehen.....

@jana: ich hätt dir geholfen, dachte aber es ist hier in der nähe. problem ist das ich kein auto habe, der mondeo wurde heute verschrottet.....
Benutzeravatar
dieSchnapsdrossel
Beiträge: 301
Registriert: 25. Juni 2007, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dieSchnapsdrossel »

ohhh mein auto wird auch nächsten monat verschrottet... bin schon ganz traurig... kein problem, auf grund des wetters wird die aktion auf montag verschoben und da hätte ich wieder einen helfer :)
aber könnt passieren, dass ich nochmals auf euch zurückkomme ;)

trotzdem danke, jan!!!
Benutzeravatar
derSeba
Beiträge: 770
Registriert: 7. Dezember 2007, 13:27
Wohnort: Tüüü
Kontaktdaten:

Beitrag von derSeba »

sagst bescheid falls du hlfe brauchst am montag (oder ihr beide natürlich) komm vorbei...
Benutzeravatar
BERT
Beiträge: 1513
Registriert: 12. Juli 2006, 09:26
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von BERT »

derSeba hat geschrieben:sagst bescheid falls du hlfe brauchst am montag (oder ihr beide natürlich) komm vorbei...
hast du das starke Männer überkesen seba ;-)
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

also wenn ihr morgen abend wen braucht ruf mir einfach kurz an
Antworten