ME neueröffnung

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Geufel
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2006, 14:03
Wohnort: Linkenheim
Kontaktdaten:

ME neueröffnung

Beitrag von Geufel »

hi!

ihr fahrt ja sicher zur neueröffnung von ME, oder?

wann fahrt ihr los und könnt ihr vllt nen armen kleinen studenten mitnehmen? ^^
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

hey geufel,

also ich wollte so um 9 uhr in schömberg los fahren, weiß aber noch nicht ob noch platz ist bzw. ob wir mit einem oder zwei autos fahren.

Wo müssten wir dich denn mitnehmen?
Geufel
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2006, 14:03
Wohnort: Linkenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Geufel »

das ist die entscheidende frage. eigentlich im raum karlsruhe, aber das wäre wohl ein etwas größerer umweg für euch.
kann euch aber entgegen kommen.

muss aber erst noch abklären, dass ich um 9 gleich kann und da net erst noch was ackern muss für meinen dad.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

denk in karlsruhe wären wir so um 10, wenn du irgendwo in autobahnnähe bist ist das kein problem, muss aber jetzt auch erstmal klären wer mitgeht
Geufel
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2006, 14:03
Wohnort: Linkenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Geufel »

alles klar. dann melde ich mich mittwoch/donnerstag nochmal.
danke schon mal ;)
Geufel
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juli 2006, 14:03
Wohnort: Linkenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Geufel »

kollege fährt auf jeden fall hoch. von demher hat sich das geklärt.

trotzdem danke ;)
Antworten