R7 RePlay XD 1080 Paintballkamera mit Halterung

Private Verkäufe

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

R7 RePlay XD 1080 Paintballkamera mit Halterung

Beitrag von Willi »

Hi Jungs,

verkaufe meine erst kürzlich erworbene R7 Paintballkamera, ist ein echt geiles Teil und was mir am besten gefallen hat ist das man sie mit der Halterung nicht bemerkt, bzw. sie nicht beim spielen stört!! Bedienung etc ist sau easy... einfach ein geiles Teil!!!

Der Grund warum ich sie verkaufe ist, das ich einfach momentan keine Zeit habe mal was ordentliches mit ihr zumachen... bzw. mal einen Clip zuschneiden...

Zustand: NEU (war 3 mal im Einsatz)

Dazu gibt es noch eine 32 GB Micro SD

Neupreis: 340€ + Micro SD
http://www.paint-xtreme.com/pxshop/prod ... erung.html

hier paar Filmchen
http://www.youtube.com/watch?v=GaEl2gor ... r_embedded

Wer interesse hat... --> PN.. Unleashedtypen bekommen einen Spezialpreis

tschau
Willi
Antworten