dye boomstick

Private Verkäufe

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

dye boomstick

Beitrag von Toby »

servus,
nachdem die mini nun weg ist hab ich noch den boomstick zu verkaufen.
der boomstick hat ein cocker gewinde...das back ist ein 0.688...die front ist eine 14"....farbe schwarz.

kann ich gerne ins training mitbringen...preis wird man sich sicher einig! :D
Ray Beh
Beiträge: 7
Registriert: 26. Juli 2011, 14:06
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Ok

Beitrag von Ray Beh »

Hi mich würds interessieren, weiss nur nicht ob es passt bei meinen makierer.Müsst ich testen. Bist du auch am Sonntag da?
Gruß Ly
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

ne du, sonntags komm ich nicht mehr...ich bin nächsten mittwoch im training da.
was hast denn fürn markierer?
Ray Beh
Beiträge: 7
Registriert: 26. Juli 2011, 14:06
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ray Beh »

Schade, Ich hab ein inspire nano, ein mittelmäßiger makierer. Weiß nämlich nicht ob ich es zum nächsten Training schaff, zwecks arbeit. Aber wenn's sich zu lässt bin ich auf jeden Fall dabei.
Antworten