Filmprojekt mit der SAE-Institute!

Fragen und öffentliche Diskussionen zum Verein

Moderator: Vorstand

Antworten
Blaze
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2012, 17:29

Filmprojekt mit der SAE-Institute!

Beitrag von Blaze »

Hi,
ich heiße Richard Ruisi, bin Student an der SAE in Stuttgart-Feuerbach und Studiere Digital Film & Animation.
Ich schreibe euch deshalb an da wir ein Filmprojekt am Start haben und wir das gerne mit euch zusammen machen wollen.

Es geht um einen 3-4 min. Imagefilm indem wir zeigen was IHR macht!
Wir wären mit einem 10Mann team vor Ort und würden euch beim trainieren filmen. Es würden Interviews mit 1-2 Spielern und einem trainer oder ideal mit jemanden der von Anfang an dabei war der "Schömberg Unleashed" gegründet hat gemacht.
Der Vorteil bei so einem Projekt ist das Ihr einen Imagefilm für umsonst bekommt mit dem ihr Promotion machen könnt. Gleichzeitig üben wir das Filmen in einer Live situation, so hat jeder was davon. (Der Imagefilm darf aber nicht für kommerzielle zwecke genutzt werden!)

Es gebe aber da noch 1-2 Fragen zu klären, natürlich nur soweit ihr zustimmt mitzumachen.
- Der Tag an dem wir Zeit haben zu drehen ist der 14.06.2012. Wäre das bei euch möglich?
- Ab wieviel Uhr und wielange hättet ihr an dem tag Zeit? Wir rechnen für den dreh cirka 4-5 Stunden + Interview.


Wir würden uns über einen Zusammenarbeit sehr freuen!

MfG

Bild

Richard Ruisi & SAE-Institute
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Re: Filmprojekt mit der SAE-Institute!

Beitrag von Jan »

heute sind wohl alle auf Vatertagswanderung.
Wir besprechen das in der Vorstandschaft und melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Re: Filmprojekt mit der SAE-Institute!

Beitrag von Dennis »

Also nach dem kommenden Wochenende wird sich der Willi bei dir melden, dann könnt ihr zusammen einen Termin ausmachen.

Gruß,
Dennis
Blaze
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2012, 17:29

Re: Filmprojekt mit der SAE-Institute!

Beitrag von Blaze »

Ok, ich warte dan auf denn anruf.

Gruss
Richard
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Re: Filmprojekt mit der SAE-Institute!

Beitrag von Willi »

Servus Richard,

hast du mir einen Emailadresse oder FB Kontakt??
Antworten