Seite 1 von 1

Diskussion Beginn Training Mössingen

Verfasst: 11. März 2018, 16:56
von Das Fötzle Chris
So Leute. Kurz geschrieben: Ich wäre dafür dass das Training in Mössingen erst ab 8 beginnt. Ist sicherlich angenehmer für diejenigen die etwas weiter her kommen.
Dann wäre noch evtl. zu klären wer "Trainer" machen soll/will bzw ob ein paar Leute mal so was wie ein Trainingsplan erstellen.

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Verfasst: 11. März 2018, 17:32
von Christian Reinel
also 8 uhr als stäre wäre auf jedenfall mal nicht schlecht ^^

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Verfasst: 12. März 2018, 12:45
von Jan
so am Rande: komplett falsches Forum, aber egal :-)

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Verfasst: 12. März 2018, 14:11
von Alex
beginn um 8uhr ist okay für mich aber nicht soo wichtig.
die sache mit dem trainigsplan fände ich gut. ich hab öffter das gefühl, dass die traings in mössingen keinen leitfaden haben und oft die "trainier" nicht genau wissen, was die effektivsten drills für die gruppe wären. ist aber jetzt kein meckern, sondern feststellung auf hohem niveau :D

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Verfasst: 12. März 2018, 17:16
von Oggi
Plan fände ich gut. Das Problem mit dem Trainer ist der, wir haben meistens keinen. Deshalb macht es dann der max, und der überlegt sich dann einfach kurz was man machen kann. Deshalb säumen hoch für ihn dafür. Wenn man das mit Plan machen möchte, brauchen wir such einen Trainer der immer da ist, und der soll erstmal gefunden sein.

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Verfasst: 12. März 2018, 21:15
von Das Fötzle Chris
Jan.........mir doch egal 😋

naja man kann ja mit den Leuten die da sind was auf die Beine stellen. Quasi Brainstorming für Übungen. dann legt man das fest und stellt es ins Forum und dann sieht man ja wies läuft. und nur Max oder Matze sollten das nicht machen müssen. vielleicht kann ja auch jeder mal schreiben was er am meisten trainieren müsste/sollte und dann passen wir darauf an........

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Verfasst: 13. März 2018, 08:12
von max91
Mir persönlich ist die Uhrzeit auch egal wichtig ist mir persönlich nur das wie die Zeit die wir dan haben sinnvoll ohne viel diskutieren, zu spät kommen oder chillen effektiv nutzen. Traingsplan finde ich auch gut.

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Verfasst: 13. März 2018, 17:38
von Spike
Geht es hier um die Trainings am Sonntag oder mittwochs?

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Verfasst: 13. März 2018, 17:40
von max91
Sonntag