Neue Preise PowerPaint Stammheim

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Antworten
Tillo
Beiträge: 115
Registriert: 1. April 2012, 16:12

Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Tillo »

http://www.powerpaint.info/spielfelder/ ... nt-st.html

Hier sind die neuen Preise für 2013, BYO Tag gibts wohl nicht mehr und BYO kostet jetz jeden Tag 40€ - etwas hart finde ich. Wirds für Unleashed da Sonderkonditionen geben?
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Re: Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Jan »

keine Sonderkonditionen. PowerPaint legt seinen Schwerpunkt weiter auf "1 mal im Jahr Spieler", mit denen ist am meisten Geld zu machen.
Hobbyspieler nehmen nur Platz weg, sind also unerwünscht. Deshalb die Preiserhöhung.
Tillo
Beiträge: 115
Registriert: 1. April 2012, 16:12

Re: Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Tillo »

Hm, okay.
Als "Übergangsspecial" gibts http://www.powerpaint.info/gutscheinsho ... ofrso.html ne 10er Karte für "nur" 315€....
Danny22
Beiträge: 940
Registriert: 21. März 2012, 21:38
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Danny22 »

Hmm d.h trainieren wir dort weiter..??? Oder nicht..??
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Re: AW: Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Jan »

Kommt drauf an wie weit ihr fahren wollt. Viel Alternativen gibts net.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Tillo
Beiträge: 115
Registriert: 1. April 2012, 16:12

Re: Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Tillo »

@Danny das habe ich mich auch gefragt. 40€ sind schon happig, aber ich würde zb trotzdem kommen, wenn auch nicht so oft (sollten dann auch paar Leute da sein). Die 10er Karten sind btw PERSONENGEBUNDEN, hab mich erkundigt, also aufteilen geht auch nicht.
Tillo
Beiträge: 115
Registriert: 1. April 2012, 16:12

Re: Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Tillo »

Tillo hat geschrieben:@Danny das habe ich mich auch gefragt. 40€ sind schon happig, aber ich würde zb trotzdem kommen, wenn auch nicht so oft (sollten dann auch paar Leute da sein). Die 10er Karten sind btw PERSONENGEBUNDEN, hab mich erkundigt, also aufteilen geht auch nicht.
Wo wären noch Hallen im Umkreis bei denen es sich lohnen würde? Dinkelscherben? Ulm (Roosters haben glaub ne Halle?). Ist halt alles nix für unter der Woche..
Danny22
Beiträge: 940
Registriert: 21. März 2012, 21:38
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Danny22 »

Jap also ich finde es ne Frechheit soviel zu verlangen wobei sie voll die abzocker sind da ich schon von viele Kunden von mir gehört habe was die da Zahlen ist der Hammer und in der Woche 40€ und nichtmal BYO seh ich nicht ein wobei mir das weiter weg fahren eigtl kein Problem ist solang es dann am Wochenende ist...;)
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
Tillo
Beiträge: 115
Registriert: 1. April 2012, 16:12

Re: Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Tillo »

Wochenende wär bei mir zum Beispiel schlecht. Das geile ist sicher auch dass du für die 40€ in Stammheim kein bissel mehr an Leistung kriegen wirst. Die werden einen trotzdem vom Feld scheuchen sobald Funpacks da sind, die Theke ist trotzdem nicht besetzt zum Luftholen usw...
Paintball hat für mich immer n bissel auch was kumpelhaftes, sei es bei den Shops, den Leuten, usw aber wenns halt so hart gen Kommerz geht kannst als Kunde auch was erwarten. Tut halt dem Sport nicht gut find ich.
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Re: AW: Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Jan »

Also die Halle der Roosters in Ulm kann ich euch empfehlen.
Da gibts BYO für 10 Euro, das ist super fair.
Das Feld ist zwar etwas niedrig und dämmrig, gefällt mir aber besser als Stammheim und das Preis / Leistungs Verhältnis ist super fair.


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Danny22
Beiträge: 940
Registriert: 21. März 2012, 21:38
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Neue Preise PowerPaint Stammheim

Beitrag von Danny22 »

Jap hört sich gut an das Problem ist aber Ulm ist fast mehr als ne Stunde entfernt während Stammheim nur ne halbe Stunde entfernt ist, und da ich bis 18 Uhr arbeite lohnt es sich nicht so, aber am we ist es dann ok
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
Antworten