Letzter Spieltag 2.Buli XPSL in Mendig

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Antworten
Mech
Felix
Beiträge: 1550
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:31
Wohnort: Schönaich
Kontaktdaten:

Letzter Spieltag 2.Buli XPSL in Mendig

Beitrag von Mech » 18. September 2012, 12:16

Moin Jungs
am kommenden Samstag ist der letzte Spieltag der XPSL 2. Buli mit guten Chanchen auf den Aufstieg in die 1.Buli für uns.
Falls jemand von euch Bock hat kann er gerne am Samstag hochkommen um uns anzufeuern, zu pöbeln oder um zu pitten.
In der Pit benötigen wir noch 2-3 Mann deswegen wäre es nicewenn sich jemand finden würde 8) .

Location ist hier : http://www.paintball-sports-gate1.de
und beginnen tut es glaub ich um 9.00-9.30 Uhr

wer also interesse hat immer gerne melden :-)
"Sir, we are surrounded!" - "Good, now we can attack in all directions!"

Danny22
Beiträge: 940
Registriert: 21. März 2012, 21:38
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Letzter Spieltag 2.Buli XPSL in Mendig

Beitrag von Danny22 » 18. September 2012, 13:46

Währe gerne dabei aber muss da leider arbeiten, am 29. Sep ist doch noch ein Spieltag oder nicht irgendwas wahr doch da..???
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."

Antworten