Frage zum Training ...

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Antworten
Marcus81
Beiträge: 3
Registriert: 25. August 2012, 17:52

Frage zum Training ...

Beitrag von Marcus81 » 26. August 2012, 16:50

Servus Leute ,
nen Kumpel und ich haben die Leidenschaft zum Paintball spielen für uns entdeckt und suchen Anschluss an eine Trainingsgruppe...
Wir kommen beide aus Pforzheim und sind grad am überlegen uns ne vernünftige Ausrüstung zu besorgen .
Daher meine Frage : Ist zwar ne Kostenfrage aber ist es möglich zu den Trainingszeiten vor Ort Ausrüstung zu leihen ? Würden gern mal reinschnuppern bei euch ...

LG Marcus u. Michael

Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Re: AW: Frage zum Training ...

Beitrag von Jan » 26. August 2012, 19:15

Normal dürfte es kein Problem sein, der FeldBetreiber hat ja Leihausrüstungen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

bish|
Beiträge: 116
Registriert: 14. Februar 2012, 09:21
Wohnort: Liebenzell

Re: Frage zum Training ...

Beitrag von bish| » 26. August 2012, 23:42

Bei Bedarf könnt ich noch ne '12er Reflex inkl. Loader mitbringen, die Gasbuddel müsste man allerdings vor Ort ausleihen.

Falls "Interesse" besteht, fix melden :wink:

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 132
Registriert: 3. Mai 2012, 06:19
Wohnort: Zuffenhausen

Re: Frage zum Training ...

Beitrag von Tobi » 27. August 2012, 07:06

Wenn ihr es bisschen ankündigt wann ihr kommt, lässt sich da sicher auch bisschen Zeug organisieren...
Einfach mal schreiben was ihr bräuchtet und wann ihr kommt ;)
Wenns nicht rockt, ist es für den Arsch.

Tillo
Beiträge: 115
Registriert: 1. April 2012, 16:12

Re: Frage zum Training ...

Beitrag von Tillo » 27. August 2012, 09:07

wenn ihr euch früh genug meldet kann ich au nen zweitmarkierer inkl alubuddel mitbringen.

Marcus81
Beiträge: 3
Registriert: 25. August 2012, 17:52

Re: Frage zum Training ...

Beitrag von Marcus81 » 27. August 2012, 13:27

Also wir würden gleich morgen mal vorbei schauen. Wann fängt das ganze den an ?
Wie gesagt Ausrüstung besitzen wir beide noch gar keine demnach wollten wir eigentlich Makierer , Maske , Battlepack etc erstmal ausleihen .
Also freuen wir uns natürlich über jede Unterstützung :)

Mfg Marcus

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 132
Registriert: 3. Mai 2012, 06:19
Wohnort: Zuffenhausen

Re: Frage zum Training ...

Beitrag von Tobi » 27. August 2012, 13:47

Die meisten schlagen gegen 17 Uhr auf...

Ich kann mitbringen:
- Battlepack
- Knieschoner
- Maske
- evtl Flasche wenn ich morgen das Reg bekomm
- 2 Hosen, 1 Jersey
Wenns nicht rockt, ist es für den Arsch.

Tillo
Beiträge: 115
Registriert: 1. April 2012, 16:12

Re: Frage zum Training ...

Beitrag von Tillo » 27. August 2012, 14:31

Ich kann als Leihequipment mitbringen:

DP G4 mit alubuddel und hopper
Jersey in XL

TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Re: Frage zum Training ...

Beitrag von TheFan » 27. August 2012, 15:03

Na denn werf ich auch mal meinen Fundus mit rein und bring mein Gearbag mit. außer ner Flasche ist da alles dabei...
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...

Marcus81
Beiträge: 3
Registriert: 25. August 2012, 17:52

Re: Frage zum Training ...

Beitrag von Marcus81 » 27. August 2012, 20:40

Ist ja echt nett von euch das ihr das ganze Zeuch mitbringen wollt :D
Also wir kommen morgen auf alle Fälle vorbei und danke mal im voraus =)

Antworten