Was ist das hier?

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Was ist das hier?

Beitrag von Jan »

Willkommen im Forum der Unleashed Army!

Hier können Mitglieder der Unleashed Army und solche die es werden wollen untereinander Kontakt aufnehmen, sich vorstellen, Trainings und Spieltage verabreden undundund.
Zudem findet ihr hier die Termine für die offiziellen Unleashed Army Trainings die von einem Bundesligaspieler betreut werden.

Unleashed Army? Wasn das?

In letzter Zeit bekommen wir viele Anfragen von Paintballspielern aller Leistungsklassen und Leuten die noch nie gespielt haben aber Interesse an unserem Sport zeigen. Da das Team Unleashed schon stark gewachsen ist und mittlerweile 5 Mannschaften stellt können wir keine neuen Leute aufnehmen wollen natürlich aber auch niemanden wegschicken.
Aus diesem Grund wurde die Unleashed Army ins Leben gerufen. Die Army ist als lockerer Verbund Paintballinteressierter Menschen zu verstehen die gemeinsam Spass haben und trainieren wollen. Egal ob professionelle Trainings oder Ausfahrten zu BigGames, es soll an nichts mangeln.
Gewissermaßen ist die Army eine Vorstufe des Teams Unleashed. Wer an unseren Trainings teilnehmen will ist herzlich eingeladen hier seine Skills zu verbessern, ein Bundesligaspieler wird die Trainings leiten und sein Wissen bestmöglich weitergeben. Desweiteren dient die Army als Kontaktbörse für Hobbyspieler und Neulinge die in der Szene Fuß fassen wollen aber auch nicht unbedingt allein losziehen wollen.

Ihr habt Ambitionen ein Teil des Teams Unleashed zu werden? Dann kommt zu den Army Trainings und zeigt was ihr drauf habt, unser Trainer ist immer auf der Suche nach Talenten.
Wir vertreten die Meinung, dass ein starkes Team nur duch ausgedehnte Nachwuchsförderung weiter stark bleiben kann, so dient die Army als Pool aus dem wir unseren Nachwuchs rekrutieren können.
Antworten