Ich bin die Neue :-D

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Sonnenbine85
Beiträge: 1
Registriert: 16. März 2017, 11:00

Ich bin die Neue :-D

Beitrag von Sonnenbine85 » 12. April 2017, 11:12

Hallo zusammen :-D
Ich bin ganz neu hier :D Ich bin Sabine und wohne erst seit sehr kurzer Zeit in der Gegend von Neuenbürg. Bin ganz durch Zufall hier über eure Seite gestolpert und dachte ich meld´ mich einfach mal an :D Meinen alten Job habe ich leider wegen meiner Krankheit, Depression, Muskelschwäche und häufige Ermüdung, verloren. Bin in Behandlung und auch auf Jobsuche. Wenn ich wieder gesund bin und einen geregelten Alltag habe möchte ich gerne ab und zu wieder mal Paintball spielen... Wie ist das denn bei euch? Spielen da auch andere Frauen? :D
Freue mich von euch zu hören :wink:

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Re: Ich bin die Neue :-D

Beitrag von Dennis » 12. April 2017, 12:13

Hi Sonnenbine,

also meines Wissens haben wir derzeit keine spielenden Frauen (höchstens Lizzbo) , aber sehr viele "begleitenden" Frauen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und sobald du mitspielen willst oder auch nur mit willst melde dich hier oder über unsere Facebook Seite!

Gruß,
Dennis

Mech
Felix
Beiträge: 1550
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:31
Wohnort: Schönaich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue :-D

Beitrag von Mech » 12. April 2017, 14:13

Hi Sabine willkommen :). Wie Dennis schon sagte ist Lisa bis jetzt die einzige. Kannst aber gerne einfach mal mitkommen zum ballern bei uns ist alles vertreten vom Neuanfängen bis zum alten Hasen :).

Bei Fragen einfach hier oder per pn oder in Facebook.

Grüße Felix
"Sir, we are surrounded!" - "Good, now we can attack in all directions!"

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Re: Ich bin die Neue :-D

Beitrag von Dennis » 12. April 2017, 15:22

Mech hat geschrieben:
12. April 2017, 14:13
Wie Dennis schon sagte ist Lisa bis jetzt die einzige.
Ich sage derzeit die einzige, wir hatten ja schon jede Menge (okay okay zwischen 2 und 5) Mädels die auch aktiv gespielt haben ;)

Hannes
Beiträge: 911
Registriert: 16. Februar 2012, 09:06
Wohnort: Göppingen

Re: Ich bin die Neue :-D

Beitrag von Hannes » 12. April 2017, 20:15

Hallo Sabine,

Dann hoffen wir mal das du schnell wieder fit wirst und spielen kannst.
Momentan ist leider nur ein Mädle dabei, bei denn Trainings. Aber genug immer drum herum dabei. Wirst nicht das einzigste mädle sein.
Kannst auch gerne mal so mit kommen zu denn Trainings. Dann kannst uns alle kennen lernen.
Grüße Hannes

Malle88
Marcel
Beiträge: 119
Registriert: 18. Dezember 2016, 14:40
Wohnort: Albstadt

Re: Ich bin die Neue :-D

Beitrag von Malle88 » 14. April 2017, 16:07

Hi,

Haben zwar nur ein spielendes Mädel aber oggi und Chris stellen sich wie Mädchen an, das gleicht alles ein wenig aus 😂

Antworten