Spire Hopper

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
SLY
Beiträge: 132
Registriert: 5. Mai 2014, 20:12

Spire Hopper

Beitrag von SLY »

Ich habe gehört das der Spire nix fürn Snake player ist, weil die Paint beim Sliden od Superman immer rausfällt. Mir ist es auch passiert das der halber hopper rausfällt.

Was meint ihr dazu, liegt das am hopper oder eher am Benutzer,bin ich zu blöd ist zu landen und sollte das ganze nochmal üben :shock:

@maze , deine Meinung behalt mal für dich :oops: :D :D
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Re: Spire Hopper

Beitrag von Rouven »

Ich sag's ja ungern, aber es liegt am Benutzer^^

Du musst versuchen nicht soo einzuschlagen mit dem Hopper.
Ich weiß leichter gesagt wie getan . Aber das trainieren wir auch noch ;)
Danny22
Beiträge: 940
Registriert: 21. März 2012, 21:38
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Spire Hopper

Beitrag von Danny22 »

Da bleib ich lieber beim Rotor, und kann einschlagen wie ich will, bei der VPV hast deutlich gesehen das viele das Problem hatten
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Re: Spire Hopper

Beitrag von TheFan »

Also ich bin vom Spire begeistert. Flacher, leichter, mehr Bälle. Das Speedfeed ist das beste wo gibt und mir ist noch nie beim Slide der Deckel aufgegangen oder ähnliches. Ich weiß, bin kein Snake Spieler, aber wie vorher schon gesagt wurde: einfach Slides üben, dann passiert auch nix!
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Re: Spire Hopper

Beitrag von Rouven »

Ihr könnt auch mal die Schaumstoff Einlage ausprobieren.
Vielleicht wird dann besser!
Spike
Matthias K.
Beiträge: 1425
Registriert: 5. Oktober 2010, 18:20
Wohnort: Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Spire Hopper

Beitrag von Spike »

Also ich weiß schon warum der bei dir auf geht ly ;-)
Waldgnom
Oli
Beiträge: 840
Registriert: 3. Juni 2011, 13:04
Wohnort: Illingen

Re: Spire Hopper

Beitrag von Waldgnom »

Ah ich weiß es auch wenn matze so schreibt xD und jetzt habe ich den ganzen tag was zu lachen =P
Coverian
Andi
Beiträge: 239
Registriert: 12. November 2012, 15:11

Re: Spire Hopper

Beitrag von Coverian »

Hab ebenfalls beide getestet und ich werde beim Rotor bleiben

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Hannes
Beiträge: 911
Registriert: 16. Februar 2012, 09:06
Wohnort: Göppingen

Re: Spire Hopper

Beitrag von Hannes »

Ich weis es auch.
Also ich habe denn spire noch nie auf bekommen beim sliden. Liegt glaub am Benutzer
SLY
Beiträge: 132
Registriert: 5. Mai 2014, 20:12

Re: Spire Hopper

Beitrag von SLY »

Sehr witzig Maze :D

Also das war nur ne ausnahme , der Lauf von meiner Gun war zu lang :D

Also ich hab mich falsch ausgedruckt , beim Sliden hab ich kein Probleme, es geht nur um den Superman. Aber die zwei snakeplayer hier im Team haben mir gerade bestätigt das es mir nicht alleine so geht
Antworten