Luxe 2.0 Sound Problem

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Tillo
Beiträge: 115
Registriert: 1. April 2012, 16:12

Luxe 2.0 Sound Problem

Beitrag von Tillo » 18. April 2014, 10:08

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Die Luxe Stimme auf Bank 1 spinnt bei mir. Bank 2-4 habe ich mit Custom Soundpacks belegt, sind diese eingestellt funktionieren die Ansagen der Luxe ganz normal. Aktiviere ich Bank1, also die Standard Luxe-Dame spult sie alle möglichen Soundfiles ab, zum Teil auch nur ein Rauschen. Ich habe bereits die Firmware neu aufgespielt und einmal resetet - keine Verbesserung.
Die Luxe verhält sich auf SPrachbank 1 genau wie in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=Cl9BO4aH ... detailpage
In pbnation ist leider keine Lösung beschrieben, außer eben Bank 2-4 benutzen.
Firmware is die 3.11 für Luxe 2.0.

Kann mir jemand sagen wie man Bank 1 resetet oder überschreibt?

Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Luxe 2.0 Sound Problem

Beitrag von Sam1982 » 24. April 2014, 14:57

ehrlich keine ahnung bin da aber auch so nehm das ding aus der tasche und baller hab noch nie was aufgespielt

Benutzeravatar
Jazz187
Sven G.
Beiträge: 1044
Registriert: 17. Juli 2009, 12:29
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Luxe 2.0 Sound Problem

Beitrag von Jazz187 » 24. April 2014, 23:41

Hatte das Problem auch mal, ich mach mir am WE neue Sounds drauf, wenn ich mich wieder hineingearbeitet hab schreib ich nochmal hier rein. Das Problem bekommen wir bestimmt wieder gebacken
Runter von meinem Rasen!!!

Antworten