Mein neues Cockerfeed !!!

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Spydercam
Beiträge: 43
Registriert: 23. Juni 2013, 18:42
Wohnort: Herrenberg-Kayh
Kontaktdaten:

Mein neues Cockerfeed !!!

Beitrag von Spydercam »

Jo, hab mein altes ION(Lapco) Feed gekürzt und den Cockerbody passend ausgefeilt !!!
Will es hartlöten sobald ich Lot und Co. habe !!! :lol:



5mm tiefer ginge auch noch aber Gefahr durch Lot im Gehäuse(Boltlaufbahn) stiegt an oder ?


Bild

Hooaahhh Cogger !!!
david
Beiträge: 78
Registriert: 28. Januar 2013, 20:35

Re: Mein neues Cockerfeed !!!

Beitrag von david »

wenn es keine luft zwischen die bauteile hat und nicht zu viel hitze rein bringst sollte es gehen. viel gluck
Spydercam
Beiträge: 43
Registriert: 23. Juni 2013, 18:42
Wohnort: Herrenberg-Kayh
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Cockerfeed !!!

Beitrag von Spydercam »

Naja der Spalt ist minimal, denke bzw. hoffe ich das nur Flussmittel durchläuft !!!

Danke soweit, werde dann berichten ob ich Glück hatte !!! :wink:
Benutzeravatar
Jazz187
Sven G.
Beiträge: 1044
Registriert: 17. Juli 2009, 12:29
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Cockerfeed !!!

Beitrag von Jazz187 »

Bin mal gespannr ob´s klappt :D
Runter von meinem Rasen!!!
Spydercam
Beiträge: 43
Registriert: 23. Juni 2013, 18:42
Wohnort: Herrenberg-Kayh
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Cockerfeed !!!

Beitrag von Spydercam »

Jo das Material am Feed war so dünn das es noch vor der Löttemperatur die Biege gemacht hat !!!
Hab´s dann auf der anderen Seite mit sehr viel Geduld nochmal probiert aber koi Chance is zu dünn das Feed.

Nun ... hätt i au gleich so mache könne !!! :palm:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten