Neu hier..und joar^^

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
KingstonKing
Beiträge: 11
Registriert: 14. August 2012, 15:12

Neu hier..und joar^^

Beitrag von KingstonKing » 14. August 2012, 15:26

Also ich bin Steven, 21 Jahre und begeisterter Paintballspieler.
Bin schon etwas aktiv im PB Portal weil ich mir eine Reflex 2012 kaufen will und mir da ein paar Meinungen einholen wollte...
Ausserdem habe ich dort auch eine Anfrage auf ein Team gestellt worauf mich dann der gute MaeX36 angeschrieben hat und mir euch empfohlen hat :)
joar und jetzt bin ich hier..
wenn ihr nichts dagegen habt werde ich sobald ich meine Ausrüstung erhalten habe mal bei euch im training vorbei kommen und gleich den jahresbeitrag bezahlen um dann immer im Training erscheinen zu können =)

vielen dank im Vorraus
Steven

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von Dennis » 14. August 2012, 15:30

hi :shock:

Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von MaeX » 14. August 2012, 15:32

grüüüzi
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going

Benutzeravatar
KingstonKing
Beiträge: 11
Registriert: 14. August 2012, 15:12

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von KingstonKing » 14. August 2012, 15:33

ein schnelles begrüßen hier^^ also wenn ihr beim spielen auch so schnell seid... :P

Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von Jan » 14. August 2012, 15:39

wo zum henker steht denn das mit dem jahresbeitrag? das haben wir doch schon vor ewigkeiten gelöscht, oder?

Benutzeravatar
KingstonKing
Beiträge: 11
Registriert: 14. August 2012, 15:12

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von KingstonKing » 14. August 2012, 15:42

Jan hat geschrieben:wo zum henker steht denn das mit dem jahresbeitrag? das haben wir doch schon vor ewigkeiten gelöscht, oder?

http://www.pbportal.de/forum/showthread ... ashed+army

habe gedacht das gilt noch...

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von Dennis » 14. August 2012, 16:10

Der Karle hats nich gelöscht ;)

Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Re: AW: Neu hier..und joar^^

Beitrag von Jan » 14. August 2012, 16:20

@Kingston: die gebühr wurde abgeschafft, ist jetzt komplett umsonst.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
KingstonKing
Beiträge: 11
Registriert: 14. August 2012, 15:12

Re: AW: Neu hier..und joar^^

Beitrag von KingstonKing » 14. August 2012, 16:23

Jan hat geschrieben:@Kingston: die gebühr wurde abgeschafft, ist jetzt komplett umsonst.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
hmmm ich sag mal das hat vor und nachteile...

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von Dennis » 14. August 2012, 16:28

ich sehe keine Nachteile...aber erklär mal

Benutzeravatar
KingstonKing
Beiträge: 11
Registriert: 14. August 2012, 15:12

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von KingstonKing » 14. August 2012, 16:57

Dennis hat geschrieben:ich sehe keine Nachteile...aber erklär mal
1. ich denke wenn es kostenlos ist sehen das viele sehr locker und kommen halt wann sie lust haben ins training... (anders wie wenn man dafür bezahlt hat)
2. weiß ich nicht ob eure BL spieler dann auch so intressiert sind den leuten das richtig beizubringen...
sind aber natürlich nur verutungen

Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von MaeX » 14. August 2012, 17:00

die BL spieler haben von der Kohle sowieso nie "direkt" was gesehen deshalb macht das im endeffekt keinen unterschied.
ich hab btw erst grade erfahren dass es umsonst is ^^

mach dir kein kopf, frag die andern was sie vom training halten wenn dus mit der angst kriegst ;D
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going

Benutzeravatar
KingstonKing
Beiträge: 11
Registriert: 14. August 2012, 15:12

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von KingstonKing » 14. August 2012, 17:09

MaeX hat geschrieben:die BL spieler haben von der Kohle sowieso nie "direkt" was gesehen deshalb macht das im endeffekt keinen unterschied.
ich hab btw erst grade erfahren dass es umsonst is ^^

mach dir kein kopf, frag die andern was sie vom training halten wenn dus mit der angst kriegst ;D

neeee mit der angst bekomme ichs net zu tuen^^
ich komme einfach und spiele mit und vill habe ich dann ja eine chance auf nen "aufstieg" =)

Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Re: Neu hier..und joar^^

Beitrag von Jan » 14. August 2012, 17:34

Hab das im PBForum mal alles edititert, war total veraltet.

Die Army soll absichtlich locker sein, du kannst kommen und gehen wann du willst.
Aber in der Regel sind die Trainings ganz gut besucht, ausser der Army kommen ja auch noch die Affen, ein anderes Nachwuchsteam hier aus der Region.

Antworten