Kart fahren

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
AdrianG
Beiträge: 183
Registriert: 2. September 2009, 17:18
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Kart fahren

Beitrag von AdrianG »

Moin, Also ich starte am sonntag ein kleines kart rennen.
Bräuchte noch ein paar fahrer momentan sind wir 8 solllten aber zischen 10-15 Leute sein damit es nicht so lnagweilig wird.

Die strecke ist in Liedolsheim ( bei bruchsal)
Das rennen ansich startet um 19 uhr. 10min Quali und 30 min rennen.
Kostet genau 50 euro.

Die strecke befindet sich im freien ist 1060m lang und 7 meter breit. die karts fahren 90 Km/h spitze.
Auch bei nässe wird gefahren!.


bräuchte schnell zusagen.

Gruß Adrian
TheFan
Jogi
Beiträge: 814
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Re: Kart fahren

Beitrag von TheFan »

An sich ne gute Idee, nur find ich Liedolsheim mit Leihkarts bissl langweilig. bin da früher mit meim eigenen langgedüst, das macht dann auch Spaß.
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...
cramp
Beiträge: 223
Registriert: 11. September 2011, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Kart fahren

Beitrag von cramp »

in lidoslheim geh ich immer mit unserem richtigen kart fahren hehe da kanst mit den leihkarts bis auf die 180° kurfe alles vollgas fahren ^^

ansonsten coole idee nächstes mahl bissle früher
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie Behalten
Benutzeravatar
AdrianG
Beiträge: 183
Registriert: 2. September 2009, 17:18
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Kart fahren

Beitrag von AdrianG »

Ja war ne kurzfristige geschichte, und jetzt bräuchten wir halt noch fahrer, man könnte aber sichermal nen nicht Paintball Mongo ausflug Starten.
Antworten