Donnerstag Vatertag, Fest in Bieselsberg

Ankündigungen vom Verein

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Donnerstag Vatertag, Fest in Bieselsberg

Beitrag von Dennis »

Jo am Donnerstag is Vaddertag und in Bieselsberg wird da gefestet, von den Tennisfreunden aus. Wir stellen auch ne Boulesmannschaft und einige von uns schaffen auch am Bierwagen. Von daher wäre es schön wenn noch der eine oder andere Zeit findet vorbeizukucken.
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

wer von den PCB assis wird da sein?
bin vielleicht in der nähe wenn das wetter gut ist. mit freundin baustelle besichtigen :)

ach ja, Team T-Shirt is pflicht, der Bürgermeister soll schon sehen das es uns gibt.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

da is kein Bürgermeister da...trotzdem wäre gut wenn ihr entsprechende klamotten anzieht, wegen mir auch das jersey drüber

also meines Wissens sind auf jeden Fall da:

Fabi
Ingo
Camp
Lothar
Sandro
Benutzeravatar
Rat Man
Beiträge: 628
Registriert: 7. März 2005, 18:46
Wohnort: Dürrenzimmern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rat Man »

wann issn das boule spiel ?
und wann fangen die feierlichkeiten an ?
greets Daniel

http://www.ponte-schuppenflitzer.de/

" Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem ....... DU ARSCH "
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

denk es geht um 12 los, boules wird glaub ab 14 Uhr gespielt
Benutzeravatar
camp
Beiträge: 2270
Registriert: 7. März 2005, 18:30
Wohnort: Heimsheim

Beitrag von camp »

Hab mir schon die 34 Regeln angeschaut und des müsste klappen. :D
Benutzeravatar
Canon
Beiträge: 901
Registriert: 7. März 2005, 20:08

Beitrag von Canon »

alles paletti :-) hab camp auch schon t-shirt order gegeben ! wir rocken das haus ! jan bring deine ische mit ;-)
Antworten