Schömberg Unleashed erhält Sportlerehrung!

Ankündigungen vom Verein

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Schömberg Unleashed erhält Sportlerehrung!

Beitrag von Dennis »

Am Samstag den 23.01.2010 bekamen die Spieler des Teams Schömberg Unleashed als erstes Paintballteam überhaupt die Sportlerehrung der Gemeinde verliehen.
Die Ehrungen wurden im Rahmen des Neujahrsempfang im Schömberger Kurhaus ausgesprochen und betraf alle drei Teams der Saison 2009. Zu der Ehrung bekam der erste Vorstand Dennis Schwan auch noch 300€ zur Förderung des Sports überreicht. "Wir fühlen uns geehrt und sind alle sehr stolz auf diese Ehrung. Das hätten wir vor 2 Jahren nicht zu träumen gewagt, nun die Sportlerehrung der Gemeinde zu erhalten zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Das Geld werden wir der Kinderklinik in Schömberg spenden, die vor wenigen Jahren schon einmal eine Spende in Höhe von 1000€ von uns entgegen nehmen konnte. Wir bedanken uns ganz besonders bei Massive Entertainment die uns in den letzten beiden Jahren unterstützt und uns bei unserer Weiterentwicklung geholfen haben und dies auch in Zukunft tun werden." Die Mannschaften der Schömberger konnten in der vergangenen Saison einen 4. Platz im deutschlandweiten Finale im 3-Mann Bereich, einen 3. Platz in der Region Mitte im 5-Mann Bereich sowie den 7. Platz in der ersten XPSL Bundesliga erreichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AkaAlias
Daniel H.
Beiträge: 759
Registriert: 22. Januar 2009, 21:27
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von AkaAlias »

muhahahaha!!! top!
powered by Testesteron
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

echt toll :)
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

kann hier nicht editieren wo kommt der artikel rein?
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Der ist im Facebook! Ich denke noch ins Portal, Bürgerfreund, und dann n Bericht über Spende hoffentlich in der PZ und Schwarzwälder Bote
Benutzeravatar
bungee
Florian G.
Beiträge: 712
Registriert: 22. Januar 2009, 11:35

Beitrag von bungee »

wunderbar... :D
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Im Portal in den News!
Benutzeravatar
Jazz187
Sven G.
Beiträge: 1044
Registriert: 17. Juli 2009, 12:29
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazz187 »

Cool, Schade dass ich nicht mit bei war, aber kann ja nur gut sein für uns :)
Runter von meinem Rasen!!!
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

cooles feedback im portal
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

absolut, echt der hammer
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaeX »

sehr geil :D
Maler
Waldemar P.
Beiträge: 352
Registriert: 3. März 2008, 14:30
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Maler »

suppi! war echt ein laaaaaaaaanger Abend!
Benutzeravatar
Willi
2. Vorstand
Beiträge: 4938
Registriert: 10. November 2006, 10:07
Wohnort: Gaggenau/Hörden
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi »

unleashed an die Weltherrrrrschaft
Benutzeravatar
BERT
Beiträge: 1513
Registriert: 12. Juli 2006, 09:26
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von BERT »

geilomat ^^
Antworten