Hauptversammlung am 5. Juni 2005

Ankündigungen vom Verein

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Hauptversammlung am 5. Juni 2005

Beitrag von Dennis »

Liebe Vereinsmitglieder,

am 5. Juni 2005 wird unsere diesjährige Hauptversammlung um 18 Uhr im Gasthaus Krone in Bieselsberg stattfinden. Die folgenden Tagesordnungspunkte stehen an:

TOP1: Jahresrückblick
TOP2: Das neue Feld
TOP3: Neue Mitglieder
TOP4: Bericht des Kassier, Entlastungen
TOP5: Liga, Ligavorbereitung 2006
TOP6: Sponsoring / Support
TOP7: 825-Jahr Feier Bieselsberg
TOP8: Einführung neuer Ämter
TOP9: Sonstiges

Fragen, weitere Punkte und Anmerkungen richtet bitte direkt an mich (dennis.schwan@leuchtturm-it.de oder per PN).
Ich gehe davon aus, dass alle die mir nicht persönlich absagen auch an diesem Termin erscheinen.

Viele Grüße,

Dennis
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

WICHTIG

Beitrag von Dennis »

Wir müssen die Hauptversammlung auf 19.30 Uhr verschieben. Sorry dass es so kurzfristig ist. Bitte sagt es allen weiter.
Antworten