NextGEN Gallery Plugin Not found

Das finale der Regionalliga! - Schömberg Unleashed Paintball Team

September10th

10695215_836340766405579_1954458303_n

Am 31.08. verließ unser Regiokader die Heimat in Richtung Helmstadt-Bargen um dort den letzten Spieltag der DPL-Regionalliga Kraichgau zu bestreiten. Ein Blick in den Himmel verriet nichts Gutes. Sintflutartige Regenfälle sorgten für die ein oder andere Verzögerung. Doch pünktlich zum 1. Block beruhigte sich das Wetter und der Spieltag konnte regulär durchgeführt werden.

Im ersten Spiel standen uns die Friedrichshafen Invaders entgegen. Das Spiel ging schnell und hochverdient 4:0 an aggresiv aufspielende Wölfe. Die Backline stand und die 2 Frontplayer machten kurzen Prozess mit dem Gegner. Dementsprechend motiviert gingen wir in das zweite Spiel. Dort wartete ein alter Bekannter und langjähriger Trainingspartner auf uns. Munich Freakshow. Die Jungs waren dieses mal wirklich freaky drauf wodurch wir leider 1:4 verloren und somit der Aufstieg leider auch in unerreichbare Ferne rückte. Die Enttäuschung war unseren Jungs leider anzumerken. Leicht geknickt gingen wir in das letzte Spiel der Saison gegen Immortal Munich. Das Dritte Münchner Team in der Regionalliga nutzte unsere Unkonzentriertheit gnadenlos aus und schickte uns ebenfalls mit 1:4 in die Winterpause.

Am Ende der Saison steht für unseren Nachwuchskader trotzdem ein respektabler 5. Platz zu Buche, wozu wir recht herzlich gratulieren. Ihr habt unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt . Wir bedanken uns bei sämtlichen Spielerfrauen (ihr hattet es dieses Jahr mal wieder nicht leicht), allen Unterstützern sowie unseren Sponsoren Paint-Xtreme, Laysick, Luxepaintball, Blackpaint und unserem Rudelfotografen AGP für die hervorragende Zusammenarbeit in der DPL-Saison 2014.