NextGEN Gallery Plugin Not found

Eine Ära geht zu Ende, wo eine Neue anfängt. - Schömberg Unleashed Paintball Team

August4th

Dennis3

Nach nunmehr 10 Jahren als 1. Vorstand des Paintballclub Bieselsberg hat sich Dennis Schwan nun in seinen Ruhestand verabschiedet. Fast. Er bleibt uns zum Glück weiterhin als 1. Beisitzer beratend und unterstützend erhalten. Aus diesem Weg möchten wir aber nicht nur Dennis verabschieden, sondern auch gleich die Gelegenheit nutzen Ihm und seiner Frau Anna zum frisch geborenen Nachwuchs, in Form eines gesunden Jungen, ganz herzlich zu gratulieren. Der ganze Verein mit Spielern, Freunden und Helfern wünscht euch alles, alles Gute für die Zukunft. Seine Nachfolge tritt unser Rouven von Au an, dem wir natürlich ebenso mit Rat und Tat zur Seite stehen werden wie seinem Vorgänger.