NextGEN Gallery Plugin Not found

Dritter Spieltag der DPL Regionalliga Süd - Schömberg Unleashed Paintball Team

Juli24th

regiotag3

(Foto: FotoFisch)

Am vergangenen Sonntag war es also soweit. Der 3. Spieltag der DPL Regionalliga Kraichgau stand an.
Voller Elan nach erfolgreichen Trainingseinheiten ging es in das 100km entfernte Kraichgau, was bei der aktuellen Wetterlage auch genausogut hätte in Asien sein können:

25°C und gefühlte 90% Luftfeuchtigkeit.

Schwamm drüber. Umgezogen, Markierer fertig gemacht, Fieldreading und los ging es.

Das erste Spiel des Tages ging gegen unsere Schweizer Freunde von Memento Mori.
Wie auch am 2. Spieltag starteten wir hochkonzentriert und ließen unserem Gegner
nur wenig Luft zum atmen, sodass wir verdient 4:1 gewannen.

Nun hieß es warten und schwitzen. Dadurch, dass wir nur 3 Spiele an dem Tag hatten waren die Pausen endlos lang.
Zweieinhalb Stunden später ging es nun endlich weiter gegen das sehr stark aufgestellte Team von den Wiesloch 69ers.

Die Wieslocher Jungs, die die komplette Saison schon einen verdammt starken Ball gespielt haben, nutzten die Gunst der Stunde und
holten sich im Wechselfenster der DPL noch zusätzliche Verstärkung mit dem ehemaligen 1. Bundesligaspieler Long Werner.
Diese Qualität war deutlich spürbar und wir gerieten schnell 0:1 in Rückstand. Kurzzeitig konnten wir zum 1:1 ausgleichen,
fanden danach aber kein Mittel gegen die 69ers und verloren verdient mit 1:4.

Nun hieß es wieder 4 Stunden bis zum letzten Spiel warten. Diese Zeit nutzten wir um die Enttäuschung aus dem vorherigen Spiel abzuschütteln,
neuen Mut zu sammeln und mit frischer Siegeslust in das letzte Spiel des Tages gegen die Gunners Bieberach zu gehen.
Dort zeigten wir wieder all unsere Qualität und den Grund dass wir „Unleashed“ sind.

Wir machten kurzen Prozess mit den Gunners und siegten mit 4:0.

Durch 2 Siege aus 3 Spielen konnten wir uns auf den 3. Tabellenplatz hochkämpfen
und uns noch jegliche Chance auf den Aufstieg sichern.

Der 4. und entscheidende Spieltag findet am 31. August 2014 in der Paintball Arena Kraichgau statt.
Alle Fans unseres Teams sind natürlich sehr gerne willkommen um uns vor Ort die Daumen zu drücken.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, den Marshalls ( die einen tollen Job unter sehr schweren Bedingungen machten ), unseren Sponsoren Paint Xtreme, DLX, Laysick, 711 Paintball, AggPB und AGP sowie bei Blackpaint für die exzellent fliegende Paint.