NextGEN Gallery Plugin Not found

Spieltagsberichte der DPL Regio und VPV 1. Spieltag - Schömberg Unleashed Paintball Team

Juni13th

10379086_782748801764776_953125716_n

Auch unsere Nachwuchskader zeigten in zwei spannenden Spieltagen in der DPL Regionalliga Süd und der Division 2 der Liga des Vorarlberger Paintballverbandes (VPV) was in ihnen steckt. Im ersten Spiel der DPL Regio mussten unsere Jungs gegen Ludwigsburg Attack ran. Leider konnte kein Mittel gegen Attack gefunden werden und so mussten wir das Spiel mit 1:3 abgeben. Das zweite Spiel an diesem Spieltag sah da ein wenig anders aus. Mit einer Führung von 2:0 gegen Nürnberg Phönix konnte ein guter Vorsprung ausgebaut werden, welcher durch einen automatic point und etlichen 1-4-1s zu einem knappen Sieg in der Overtime von 3:2 führte. Das dritte Spiel gegen Cosa Nostra Salzburg konnte knapper nicht sein und musste leider mit 1:2 aufgrund von Zeitmangel abgegeben werden.

In der VPV wurde unser Nachwuchskader mit einem brutalen 0:3 von den Paintball Pirates im ersten Spiel überrascht und überrannt.  In der zweiten Partie gegen die Ballistics wachten unsere Herrschaften jedoch auf und brachten den Sieg mit einem 3:0 souverän nach Hause. Leider konnte diese Leistung nach der Mittagspause (alte Unleashed-Krankheit…diese Mittagspause) nichtmehr gehalten werden und so gaben wir das Spiel gegen Kaos Lörrach mit 1:3 ab. Aufgerüttelt von dieser Klatsche ging es gegen Munich Brotherhood aka. Augsburg Conflict etwas aggressiver und schneller zur Sache und so konnten wir ein sauberes 3:0 nach Hause bringen.

Wir danken den Reffs der DPL Regio und der VPV für einen sauberen und fairen Spieltag und selbstverständlich unseren Unterstützern in der Pit und außerhalb des Spielfeldes für ihren Einsatz.

Selbstverständlich Danken wir Paint Xtreme, Luxe, Laysick und AggPB für ihren Support.