NextGEN Gallery Plugin Not found

Erster Spieltag der 2. DPL Bundeliga 2014 - Schömberg Unleashed Paintball Team

Mai19th

10372274_10154190052830061_1951753584059147909_n

Der erste Spieltag nach dem Aufstieg in die 2. DPL Bundesliga steht auf dem Plan.
Alle waren nervös aber dennoch guter Dinge!

Wie üblich stand Unleashed im ersten Block des Tages und zwar gegen Comin@Ya2.
Nach Überraschendem Start stand es im Handumdrehen 3:0. Die Jungs haben gut ins Spiel gefunden und sich direkt einen sauberen Einstand in die 2. BL verschafft.
Nach einem kurzen Dilemma ging das Spiel mit 4:1 nach Schömberg.

Nach kurzer Euphorie dann der Dämpfer. Dwerkaten Aquafiestas.
Mit einer 4:1 Klatsche musste sich Unleashed gegen ein starkes Team geschlagen geben.
Sie haben sich den Stil der Aquafiestas aufzwingen lassen und hatten keine ordentliche Antwort darauf  – alles Umstellen half nichts.

Gegen die Ballistics aus Göttingen kam dann das bekannte Mittagstief. Ein Team das in der XPSL bereits geschlagen wurde, mutierte hier zum unbezwingbaren Gegner. Eine fragwürdige Strafe beim Stand von 3:1 kostete Unleashed dann vollends den Sieg.

So, ein Spiel stand noch auf dem Plan. Niemand geringeres als der Nachwuchs von Frankfurt Syndicate. Seit Jahren Stabil in den oberen Plätzen der 2. Bundesliga etabliert. Hier zeigten die Jungs wieder was in ihnen steckte. Lange, Paintintensive Punkte und trotzdem stand es 3:0 für Syndicate. Also alles oder nichts und siehe da, es geht doch! Syndicate mit Strafen und bösen Fehlern. schon stand es 3:2. 52 Sekunden Restspielzeit. Auf diesem Layout also nahezu nichts. Vollgas! Und der Plan ging auf, Syndicate marschiert vom Feld, jedoch fingen wir uns ein 2-4-1 ein, was in der letzten Minute zum „automatic point“ führt.

Das Potential ist da, am nächsten Spieltag müssen wir die Kinderkrankheiten noch ausbessern, und dann steht dem Klassenerhalt nichts im Weg!