NextGEN Gallery Plugin Not found

Ende – Aufstieg – Anfang! - Schömberg Unleashed Paintball Team

September23rd

1175746_10153251925460061_1813412130_n

Eine ereignisreiche Saision geht zu Ende!

Doch bevor wir unser finales Fazit für das Jahr 2013 ziehen, erst einmal ein HURRA!

Die harte Arbeit, das lange Training und zu guter letzte eine große Portion Konzentration haben sich ausgezahlt. Unser erstes Kader hat den Aufstieg aus der 3. DPL Bundesliga in die 2. DPL Bundesliga geschafft!

Am letzten Spieltag konnten sich unsere Jungs in einem ersten harten Match gegen Freakwave Hemer, nach anfänglich herausragender Leistung, eine 3:0 Führung herausarbeiten um es danach fast zu „ver-unleashen“. Letztendlich sind wir mit einem 4:3 mit einem Sieg und einem leicht blauen Auge davon gekommen.

Das zweite Match des Tages gegen die Roosters hätte unterschiedlicher nicht sein können. Nach einem Rückstand von 1:3 in den ersten vier Runden des Matches konnten wir uns zusammenreißen und einen 4:3 Sieg nach Hause fahren. Nich ganz souverän, aber fein.

Das letzte und entscheidene Match gegen Useless Mönchengladbach (die sich als ganz und garnicht „useless“ herausstellten) machte die Zitterpartie um den Aufstieg perfekt. Dennoch behielten unser erstes Kader die Nerven und wir siegten mit 3:2. Ein aufreibender Spieltag der in einem mehr als verdienten Aufstieg resultierte.

Wir danken unseren Sponsoren Pain-Xtreme, die uns mit einer erstklassigen Ausrüstung und Paint versorgen. Auch danken wir Luxe dafür, dass sie die schlichtweg besten Markierer der Welt produzieren. Des Weiteren danken wir Globe Soldiers, Spine, Kalashnikov Energy Drinks, Laysick und AGG PB für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an unseren wahnsinns Fototypen AGP, der uns immer begleitet und einfach herrliche Fotos schießt und unserer Pitcrew, die uns tatkräftig unterstützt.

Danke für diese spitzen Saison! Durch eure Unterstützung wurde dieser Aufstieg erst möglich.