NextGEN Gallery Plugin Not found

2. Spieltag der DPL Regionalliga – was wirklich geschah. - Schömberg Unleashed Paintball Team

Juni20th

Am 09.06 war es soweit!

Der zweite Spieltag der DPL Regionalliga sollte für unseren zweiten Kader zum Ereignis werden, bei dem wir Paintballdeutschland zeigen, wo der Frosch die Locken hat – mit gemischten Ergebnissen.
Vier Spiele galt es zu meistern und wir waren bis in die Haarspitzen konzentriert und fokussiert auf den Sieg.

Aufgepottet, eingechront und warmgelaufen ging es im zweiten Spiel des zweiten Blockes gegen Pfarrkirchen Infected zur Sache. Ein relativ neues starkes Team, das nicht zu unterschätzen ist. Dies taten wir auch nicht und so konnten wir das Ding souverän 4:1 nach Hause fahren.
Die zweite Begegnung des Tages sollte hingegen eine Lehrstunde darin werden, wie man es besser nicht machen sollte. Memento Mori, die netten Herrschaften aus der Schweiz, zeigten sich als sehr würdiger Gegner und machten es uns sehr schwer richtig ins Spiel zu finden. Somit mussten wir uns nach einem langen, harten Match 1:2 geschlagen geben.

Umso schwerer fiel es uns auch im nächsten Match gegen einen der Top Favoriten diese Saison zu bestehen. Kurz gesagt, die Roosters aus Ulm haben uns kurzerhand geteert und gefedert und nach einem zermürbenden 1-for-1 in der ersten Runde auch so aus der Konzentration gebracht, dass sie uns mit einem 1:4 vom Platz schicken konnten.

Nach einem aufbauenden Gespräch der Coaches und Teamcaptains in der Mittagspause, starteten wir schließlich frisch gestärkt und hochmotiviert in die letzte Partie des Tages. Gegen die Burgau Jokers, die nach diesem Spieltag auch das Tabellenschlusslicht sein sollten, konnten wir nach anfänglicher Unfähigkeit ein schnelles Spiel aufbauen und mit 4:2 den verdienten Sieg einfahren!

Alles in allem ein eher durchwachsener aber dennoch sehr spaßiger Spieltag, der zeigte, dass durchaus noch Potential nach Oben vorhanden ist.

Wir danken unseren Sponsoren Pain-Xtreme, die uns mit einer erstklassigen Ausrüstung und Paint versorgen. Auch danken wir Luxe dafür, dass sie die schlichtweg besten Markierer der Welt produzieren. Des Weiteren danken wir Globe Soldiers, Spine, Kalashnikov Energy Drinks, Laysick und AGG PB für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an unseren wahnsinns Fototypen AGP, der uns immer begleitet und einfach herrliche Fotos schießt und unserer Pitcrew, die uns tatkräftig unterstützt.