pbportal

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
camp
Beiträge: 2270
Registriert: 7. März 2005, 18:30
Wohnort: Heimsheim

pbportal

Beitrag von camp »

Hi,

so war grad mal wieder im Pbportal und der ugi hat ja schon einiges geändert. Was sagt ihr dazu? Irgenwie fand ichs früher besser, übersichtlicher.

ciao
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Abwarten. Das kommt alles noch. Also der Style ansich gefällt mir sehr gut, Übersicht hast aber schon Recht.
Benutzeravatar
NetDan
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2005, 22:41
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von NetDan »

...ich will mein "Blaues" wieder haben.... :cry:
...was glotzt Ihr so auf meine Signatur?
Habt Ihr keine eigene?
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 299
Registriert: 7. März 2005, 11:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Ich finds au dodal unübersichtlich. Mir gefallen auch die Farben net, das is so 08/15. Naja vielleicht isses auch nur Gewöhnungssache.
Am meisten stört auf jeden Fall dem Ingo sein Avatar. Das kommt jetzt noch viel beschissener raus. Wie son billiges Plagiat. Tausch das endlich mal aus. Sonst muss ich mir noch ne Strafe überlegen ;)
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

gewohnheitssache!!
geht schon ganz gut wenn ma sich fünf min damit befasst
das onzige was i ned mog is die neue farbe....is son bissl woody..... :D
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 299
Registriert: 7. März 2005, 11:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

jo insebsondre die kontraste, da strengt das lesen richtig an un das is nix für meine schlechten augen 8)
Benutzeravatar
Speckiy
Beiträge: 32
Registriert: 14. März 2005, 22:01
Wohnort: Eisingen
Kontaktdaten:

zwecks pbportal

Beitrag von Speckiy »

Hi!

will ja nich in Nostalgie verfallen aba das alte PBPortal war um welten bessa .
Ich find das neue vom Desing her scheiße und Übersichtlicher is es auch ned geworde, schade !!

Tu das alte wieder her !!!!!!!
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Wart mal ab. Da gibts noch Skins. Ugi bastelt da schon noch ordentlich.
Antworten