Seite 1 von 1

Frage zum Training ...

Verfasst: 26. August 2012, 16:50
von Marcus81
Servus Leute ,
nen Kumpel und ich haben die Leidenschaft zum Paintball spielen für uns entdeckt und suchen Anschluss an eine Trainingsgruppe...
Wir kommen beide aus Pforzheim und sind grad am überlegen uns ne vernünftige Ausrüstung zu besorgen .
Daher meine Frage : Ist zwar ne Kostenfrage aber ist es möglich zu den Trainingszeiten vor Ort Ausrüstung zu leihen ? Würden gern mal reinschnuppern bei euch ...

LG Marcus u. Michael

Re: AW: Frage zum Training ...

Verfasst: 26. August 2012, 19:15
von Jan
Normal dürfte es kein Problem sein, der FeldBetreiber hat ja Leihausrüstungen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Re: Frage zum Training ...

Verfasst: 26. August 2012, 23:42
von bish|
Bei Bedarf könnt ich noch ne '12er Reflex inkl. Loader mitbringen, die Gasbuddel müsste man allerdings vor Ort ausleihen.

Falls "Interesse" besteht, fix melden :wink:

Re: Frage zum Training ...

Verfasst: 27. August 2012, 07:06
von Tobi
Wenn ihr es bisschen ankündigt wann ihr kommt, lässt sich da sicher auch bisschen Zeug organisieren...
Einfach mal schreiben was ihr bräuchtet und wann ihr kommt ;)

Re: Frage zum Training ...

Verfasst: 27. August 2012, 09:07
von Tillo
wenn ihr euch früh genug meldet kann ich au nen zweitmarkierer inkl alubuddel mitbringen.

Re: Frage zum Training ...

Verfasst: 27. August 2012, 13:27
von Marcus81
Also wir würden gleich morgen mal vorbei schauen. Wann fängt das ganze den an ?
Wie gesagt Ausrüstung besitzen wir beide noch gar keine demnach wollten wir eigentlich Makierer , Maske , Battlepack etc erstmal ausleihen .
Also freuen wir uns natürlich über jede Unterstützung :)

Mfg Marcus

Re: Frage zum Training ...

Verfasst: 27. August 2012, 13:47
von Tobi
Die meisten schlagen gegen 17 Uhr auf...

Ich kann mitbringen:
- Battlepack
- Knieschoner
- Maske
- evtl Flasche wenn ich morgen das Reg bekomm
- 2 Hosen, 1 Jersey

Re: Frage zum Training ...

Verfasst: 27. August 2012, 14:31
von Tillo
Ich kann als Leihequipment mitbringen:

DP G4 mit alubuddel und hopper
Jersey in XL

Re: Frage zum Training ...

Verfasst: 27. August 2012, 15:03
von TheFan
Na denn werf ich auch mal meinen Fundus mit rein und bring mein Gearbag mit. außer ner Flasche ist da alles dabei...

Re: Frage zum Training ...

Verfasst: 27. August 2012, 20:40
von Marcus81
Ist ja echt nett von euch das ihr das ganze Zeuch mitbringen wollt :D
Also wir kommen morgen auf alle Fälle vorbei und danke mal im voraus =)