Training 1.6

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Training 1.6

Beitrag von Rouven »

Wer ist dabei ?:)
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

<<-----
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

leider nein...muss arbeiten... :x
Spike
Matthias K.
Beiträge: 1425
Registriert: 5. Oktober 2010, 18:20
Wohnort: Altdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

ich auch wenn es mir zeitlich reicht
LaChrizzo
Beiträge: 19
Registriert: 9. Februar 2011, 05:18
Wohnort: Neuenbürg/Arnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von LaChrizzo »

NICHT anwesend, sry...
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 85
Registriert: 30. März 2011, 23:06
Wohnort: Eislingen / Fils

Beitrag von Dome »

türlich!
thorsten1979
Beiträge: 54
Registriert: 11. April 2011, 14:44
Wohnort: Straubenhardt

Beitrag von thorsten1979 »

wenn dann komme ich spontan weil ich es nicht weiss wie ich es mit dem geschäft hinbekomme weil ein langes wochenende folgt.

also nicht mitzählen
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Melde mal unverfrorenerweise Frosty noch an und Oli (einer aus der Halle) kommt auch
SilberRücken
Thorsten
Beiträge: 291
Registriert: 31. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Herrenberg

Beitrag von SilberRücken »

meldet sich für morgen auch mal an....nachdem ich nu endlich auch mal nen account hab ;-)
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Neeiiiinnnn... Der Thorsten, unglaublich, grad juckst wohl wieder in den Fingern ;D
Benutzeravatar
Frosty
Beiträge: 327
Registriert: 3. Februar 2011, 18:12
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

Frosty natürlich dabei!!! Hatte n bissl Probleme mitm Internet aber nu tuts und ich kann mich auch selber anmelden :D
When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead - True Story! - Barney Stinson
SilberRücken
Thorsten
Beiträge: 291
Registriert: 31. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Herrenberg

Beitrag von SilberRücken »

bei mir juckst fast immer im Finger, aber meist reicht die Zeit nicht aus um allen seinen gelüsten mit juckenden Fingern zu befriedigen.....
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Wie sagte schon einst ein weißer Mann, "wo ein jucken ist, da ist auch ein Weg" ;)
SilberRücken
Thorsten
Beiträge: 291
Registriert: 31. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Herrenberg

Beitrag von SilberRücken »

Ich bekomm vom "jucken" wenigstens keine Kopfschmerzen...... und ich freu mich auf morgen.........
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

:P
Sehr geil gestern, niedriges Niveau dafür skilltechnisch weit oben ^^
Antworten