Training 04.05.

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

...

Scheißt drauf Jungs, einfach kommen! Bekommen wir auch selber hin


Ist doch egal, wieviele Leute kommen. Da es n Jahresbeitrag ist, kommt das gleiche Geld in die Kasse, egal wieviele nun wirklich kommen!!
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

Alter auf so eine arschloch- antwort kannst du in zukunft verzichten.

Hier gibt es einen thread da trägt sich jeder ein, wo trainieren möchte. Wenn sich da aber nur 3FEST reinschreiben, muß ich offen und ehrlich sagen, braucht der Maex nicht extra aus Weil der Stadt nach Altdorf fahren.

Es sind alle 2 wochen training angesagt, da wird man ja planen können.

ich verstehe, wenn jemand sagt, dass er erst schauen muß und eventuell kommt, aber solche Leute kann man eben nicht fest dazuzählen.

wenn ihr trainieren möchtet, ist das ja auch kein ding. Macht halt konditionstraining ,snap übungen , slide training usw......

Dem Trainer gegenüber,wäre es unfair, wegen 3 Hansele ihn her zubeordern.
Benutzeravatar
DoktorGonzo
Beiträge: 5
Registriert: 25. März 2011, 17:03
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von DoktorGonzo »

Bei mir ist eine feste Zusage immer schwierig.
Wenn man im Servicebereich arbeitet, ist eine Planung leider nicht immer möglich.
Wenn mal wegen einer Funktionsstörung ein paar hundert User nicht arbeiten können oder Geldbetraäge meines Kunden nicht übertragen werden können, kann ich schlecht sagen: "Ich bin dann mal weg, habe Training."

Aber klar kann ich auch deinen Punkt verstehen. Denke auch das bei wenigen festen zusagen es nur bedingt Sinn macht einen Trainer zu schicken.
Jung, dynamisch und erfolgsverwöhnt.

My arrogance is only outmatched by my superior skill. ;)
thorsten1979
Beiträge: 54
Registriert: 11. April 2011, 14:44
Wohnort: Straubenhardt

Beitrag von thorsten1979 »

muss das training immer mittwochs sein ??? oder können wir den tag auch flexibler legen, damit vielleicht mehr sich finden ?!
:roll:
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

@ doctor, ich verstehe dich da ganz genau. Mir persönlich gehts da keinen deut besser. Was glaubst du, wie oft ich schon absagen mußte .Aber wie schon erwähnt, wären jetzt mehrere fest angemeldet gewesen, wäre es ja auch kein problem.

Zwecks den trainingszeiten.Müßte man abklären. Aber We. technisch geht gar nicht, da wir meistens liga oder taining haben und der alex seine funnys;)

Übrig wäre nur der Mo und Di , also nicht gerade viel, wo man schieben könnte.
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Lies dir mal bitte beide Beitraege nochmal durch Rouven und dann denk mal drüber nach, welches der "Arschloch Beitrag" war...
Immer ruhig bleiben und fuer ne gute Belueftung um die Eier sorgen.

Das Training Mittwochs ist doch zu 90% eh nur auf skills aus, da brauchste nicht viele Leute zu. Ist doch viel effektiver in der kleinen Gruppe.
Wir waren heut zu dritt in der Halle und konnten bombe trainieren! Soviel Respekt sollte schon untereinander herrschen, dass es sich auch fuer drei "Hampel" lohnt.

Gruß Buehler

Edit
Beim naechsten mal, wenn wieder kein Trainer kommen sollte (obwohl Ichs auch so sehe wie Tobi) bitte nicht das Training absagen, sondern einfach nur darauf hinweisen, dass kein Trainer kommt. Spiel lieber ohne Trainer als gar nicht und da steh ich glaub nicht alleine da ;)
Zuletzt geändert von s-buehler86 am 4. Mai 2011, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 73
Registriert: 4. Februar 2011, 00:24
Wohnort: Rottweil

Beitrag von Toby »

geht ja gut ab hier! :D

ich will echt keinem zu nahe treten, aber ich seh das so aus rein wirtschaftlicher sicht...und ich finde nicht das es blöd ist seine zeit für 3 leute zu opfern!...wenn ich einen jahresbeitrag zahle...und 2 wöchentliches training vereinbart ist, dann hab ich auch anspruch auf training alle 2 wochen und das selbst wenn nur der trainer und ich da sind...
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaeX »

gut dass sich hier alles so hochschaukelt ^^
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Benutzeravatar
Jazz187
Sven G.
Beiträge: 1044
Registriert: 17. Juli 2009, 12:29
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazz187 »

Jungs chillt euch mal wieder n bisschen....
Runter von meinem Rasen!!!
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

Ey, ich hab Urlaub!

Jungs, erstens hat bis jetzt jeder von euch für umme trainiert, da hab ich nichtmal ein Danke gehört. Zweitens glaubt ihr ja wohl selber net das wir damit Gewinn machen. Allein der Trainer kostet uns ca. 25 Euro pro Training.
Ihr bekommt durch uns vergünstigt paint und eintritt und dann muss man sich hier sowas anhören.

Ich hab die Army entgegen der Meinung der restlichen Führung durch geboxt. Die waren gegen das Projekt, unter anderem wegen Situationen wie dieser hier.

Ich werd mich nach dem Urlaub nochmal mit dem Rest kurzschliessen. Dann stampfen wir das Projekt entweder ein, werfen ein paar Leute raus oder kommen wieder zur Vernunft, das hängt ganz von euch ab.

@buehler: bisschen mehr Respekt gegenüber Rouven wär angebracht....
@tobi: du hast auf garnix Anspruch. Geh zu nem anderen Team, versuch nur 10% von diesem Preis/Leistungs Verhältnis zu bekommen....viel spass beim suchen.
bonzaibaum
Beiträge: 63
Registriert: 16. Dezember 2010, 20:31
Wohnort: Calw - Bad Liebenzell

Beitrag von bonzaibaum »

Alter Leck !!! Kommt mal wieder runter Jungs..

Danke Jan !
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

:shock: :shock: :shock:
bonzaibaum
Beiträge: 63
Registriert: 16. Dezember 2010, 20:31
Wohnort: Calw - Bad Liebenzell

Beitrag von bonzaibaum »

Dachte ich mir auch Dennis :?
Benutzeravatar
Frosty
Beiträge: 327
Registriert: 3. Februar 2011, 18:12
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

Ich würd sagen wir kommen jetzt alle mal wieder runter!
Will auf keinen Fall dass das ganze eingestampft wird wegen sowas...
Und auch von mir ein Danke Jan! Die Army ist echt ne Hammer Sache.
When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead - True Story! - Barney Stinson
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Naja ich sag mal so, grundsätzlich geb ich Toby mit dem Anspruch schon recht bzw. haben wir ja selbst die Aussage getroffen dass es zweimal pro Monat ist. Aber auf der anderen Seite haben wir bisher alles auf eigene Kosten gemacht, da hat der Jan Recht und es ist auch genauso wie er sagt dass hier einige Leute Energie reinstecken und wir nichtmal wissen ob irgendwas dabei für uns rum kommt.

Und gerade unter dem Aspekt finde ich es nicht okay hier gleich mit diesem Anspruchsdenken zu kommen :(
Gesperrt