Fahrgemeinschaften ( KA, PF und Umgebung)

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Antworten
LaChrizzo
Beiträge: 19
Registriert: 9. Februar 2011, 05:18
Wohnort: Neuenbürg/Arnbach
Kontaktdaten:

Fahrgemeinschaften ( KA, PF und Umgebung)

Beitrag von LaChrizzo »

So ja, ich habs mit Markus schon davon gehabt wegen einer Fahrgemeinschaft nach Altdorf zum Training. Weils von uns aus doch n großes Stück zu fahren ist.

Wir haben ausgemacht das wir uns an den Trainingsterminen dann eventuell auf der Wilferdingerhöhe ( PF West) auf dem
Parkplatz beim Roller treffen.

Würd sagen wir machen das dann in diesem Thread genauers aus wer fährt.

Wer da noch intesse hat einfach hier melden.

lg
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

Gute Idee.
PiWi
Beiträge: 18
Registriert: 4. Februar 2011, 13:15
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von PiWi »

sehr gute idee! (pf-wilferdinger höhe):D :D
da ich auf bus und bahn angewiesen bin, wäre das echt ideal!
spritkostenbeteiligung wäre kein problem meiner seit's!
fahrer kann von mir aus wählen zwischen geld oder paint! 8)
LaChrizzo
Beiträge: 19
Registriert: 9. Februar 2011, 05:18
Wohnort: Neuenbürg/Arnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von LaChrizzo »

Also von meiner seite aus kein Problem, mir reichen auch 2 Rockstar ;)
Benutzeravatar
DarksideLord81
Beiträge: 17
Registriert: 6. Februar 2011, 02:42
Wohnort: Waldbronn

Beitrag von DarksideLord81 »

Also bei mir wärs auch kein Problem, finds prima, ist auch net so langweilig wenn man allein runtergurgt. :D
Solange Menschen Haare haben, werden sie nicht aufhören sich in den selbigen zu liegen.

(Heinz Erhardt)
Danny22
Beiträge: 940
Registriert: 21. März 2012, 21:38
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Fahrgemeinschaften ( KA, PF und Umgebung)

Beitrag von Danny22 »

Hallo

Hab mal ne frage gibt's irgendwie jemand aus dem Raum Esslingen oder Vllt Umgebung der ne Fahrgemeinschaft bilden will wohne 15 min von Esslingen entfernt...????
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
Großmeister
Beiträge: 1
Registriert: 4. April 2012, 19:53

Re: Fahrgemeinschaften ( KA, PF und Umgebung)

Beitrag von Großmeister »

Besteht die Fahrgemeinschaft noch und fährt jedes Training runter? Wenn ja, würde ich mich auch mal anschließen..
Antworten