Servus Bim ;)

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Servus Bim ;)

Beitrag von Dennis »

Grüß Gottle...

na was geht so ?
Benutzeravatar
tiny
Beiträge: 172
Registriert: 7. März 2005, 12:54
Wohnort: karlsruhe

Beitrag von tiny »

verdammt der engländer war mal wieder schneller...lach...ach dennis...bei aktuelles hast du die einstellungen so gedreht das nur die moderatoren sie lesen können...is das so richtig?ich meine schreibrecht wär ok für mods...und user sollten lesen können..sonnst is es iergendwie fürn arsch...lach....
hättet auch gerne bei uns ne eigene abteilung im forum haben können.....mit extra usergruppe...also das euch niemand reinspackt....egal :D
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

upsa...ich geh mal fixen...
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

he kann auch aktuelles net lesen gib mir mal mehr rechte lol
:) :) :)
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 299
Registriert: 7. März 2005, 11:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

ich kann das :p :D
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

so gefixt, hi tiny übrigens ;)

Ach weißt du ich hab doch lieber mein eigenes Ding, und so n Forum aufsetzen is ja net soooo das riesen Problem ;)

BTW Attachment Mod tut nun auch
Gast

Beitrag von Gast »

HAHAHA!
meine DM4/Timmy ist heute angekommen!!!
muss sie nur noch abholen!!!
da das zweite päckchen mit der zweiten gun vier tage nach dem ersten rausging hab ich bis ende der woche beide in der hand und kann endlich wieder fressen breit schiessen!!!!
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Fuck ich schalt jetzt gleich das unregistrierte Schreiben ab ;) Meld dich an du Vogel ;)
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

Bin doch angemeldet!!
hehe!
post war von mir+ja mach das ma aus!!
Gast

Beitrag von Gast »

vogel?hat hier wer vogel gesagt???war das ne anspielung auf meinen nachnamen?lach.....
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Was ist eigentlich mit dem Aggro Forum los ? Wollt da gestern n paar Bilder ankucken und weg wars...
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

ähhh kein plan komm auch seit gestern nimmer drauf....
dreadfreak wirds scho richten....
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

hr hr hr..... :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 8
Registriert: 7. März 2005, 19:51
Wohnort: Odenheim

Beitrag von Sebastian »

Hübsch hübsch muss man sagen
:shock:
WILL AUCH :cry:
ICH BIN SO SCHNELL; DAS ALS ICH IN MEINEM ZIMMER DEN LICHTSCHALTER GEDRÜCKT HABE; ICH SCHON IM BETT WAR BEVOR DER RAUM DUNKEL WURDE
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Sachma Bim, wieso ist da so n großes Mano dran ? Dass der Gegner deinen Arbeitsdruck ablesen kann ;) ?
Antworten