schlittenfahrt voll fürn arsch!

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
tiny

schlittenfahrt voll fürn arsch!

Beitrag von tiny »

ich glaub ich weiß seit heut mittag wie sich ein afroamerikaner im ss knast für schwule gefühlt haben muß wenn er bei der lieblingsbeschäftigung seiner arischen mitgefangenen und aufseher die backen fest zusammengepreßt hat.... :xeye: :xeye:

ich war schlitten fahren mit rob,nikki und meinen eltern...am meliskopf
und iergendwie war das kein schnee sondern eis....
und iergendwie hab ichs verraft das nach dem einden hügel die mini buckelpisten halfpipe beginnt..nun dort hats jeden gelegt....
das problem war..ich war noch heldenhafter wie die...die sind ja nur von der kuppe runter reingefahren...nur ich hatte um die 200 meter vereisten anlauf..ok zur aufwärmung hatte ich noch n paar kleine hubbel vorher die mein steiß gerad noch so ausgehalten hat...
dann die 2 oder 3 meter hohe kuppe als sprungschanze...den ersten hubbel noch mit bravur gemeistert...also unter bravur versteh ich soviel wie...ich hatte schmerz aber war noch auf dem schlitten....auch wenn der da schon das erste stück plastick von der kufe lassen mußte :D dann bin ich wieder abgehoben und mim fuß von dem schlitten gerutscht..und iergendwie dann mit steiß und rechter hüfte auf die nächste bodenwelle :xeye:

:mecker: scheißdreck...
aber ich war der coolste :lol: :cool2:
mal sehen ob ich krankenhaus morgen auch noch so cool bin...
ich kann zwar sitzen...aber glaub nichtmehr wirklich aufstehen....
das wird wohl ne lange nacht am pc.rofl

und ich könnt wetten morgen ruft der autohändler an das mein auto zur abholung bereit steht :roll: muhahahaaaaa
keiner fickt FickerBild
Bim

Beitrag von Bim »

sag mir bescheid, ich hols dir ab und "fahr dirs auch gleich ein" :twisted: :roll:
tiny

Beitrag von tiny »

ok morgen sag ich dir dann ob es sich um
das steißbein
den niva
oder doch um ein neues hüftgelenk handelt
8) 8)
lol
keiner fickt FickerBild
camp

Beitrag von camp »

:D
Fabi85

Beitrag von Fabi85 »

dann trink net soviel abführ tee. tut bestimmt gut beim auf der schüssel sitzen :lol:
tiny

Beitrag von tiny »

ne das mit dem auf der schüßel hocken geht einwandfrei..nur der fernsehempfang wird dadurch auch nicht besser...warum auch..wir ham eh kabel :twisted:
keiner fickt FickerBild
tiny

Beitrag von tiny »

2 lendenwirbel geprellt und das steißbein um 90° nach innen abgeknickt :evil:
der arzt meinte er könne dasa steißbein richten,dazu müßte er mir allerdings mit seinem finger.....
ich hab auf seine todespranken geschaut und dankend mit den worte "er soll sich an mir nich die finger schmutzig machen " abgelehnt..
ende vom lied
5-6 wochen schmerz :roll:
keiner fickt FickerBild
camp

Beitrag von camp »

:shock: :D
Bim

Beitrag von Bim »

ach komm du hast doch insgeheim den wunsch von nem arzt ordentlich den finger in den arsch geschoben zu kriegen :roll:
war das nich n wink des schicksals?

trotzdem ma gute besserung :)
Antworten