Ich frage mich wie du darauf kommst. Tiny hat klar seine Macken aber was er in dem Thread hier anspricht stimmt ja anscheinend (wobei mir das sch...egal ist was Patrick in Achern macht oder was ein Thomas für Knarren an wen verkauft)...
Ich versteh aber nicht ganz warum du nicht unter deinem Namen schreibst...
sorry bin wieder bei nicole..deswegen gaststaus:
nochma kurz zur richtugstellung:
patrik aus achern ist n träger mensch,deswegen hab ich mich von ihm und dem feld distanziert...das hausverbot hab ich erst wochen hinterher bekommen,bzw mir persönlich wurde es nie in schriftlicher oder mündlicher form ausgesporchen ergo ist es unwirksam!zudem hat patrik keine ahnung von paintball,zumindest nicht vom turniersport!deswegen seh ich ihn als schlechten spielfeldbetreiber an...hinzu kommen solche geschichten wie mr.pumpkin und der ganzen preiserhöhungen die einfach in meinen augen nicht tragbar sind.aso das spielfeld an sich ist auch lachhaft.....
der thomas schmitt,
eigentlich ein ganz netter mensch,bis auf die tatsache das er paintball für das hält,wofür man es hier in zivilisierten gefilden vor 10 jahren hielt...spielen im wald(neu briesach/bunkeranlage)
karlsruhe:
was dort lief wissen alle,nur du,lieber gast scheinbar nicht....ich hab das feld aufgebaut...und die tatsache das du dich über die tatsache das ich am ende dort hausverbot bekommen hab von jemanden der 2 leute tagtäglich dort verarscht hat und heute sich als steuerflüchtling verstecken muß...alein für diese tatsache..dafür gehörst du geohrfeigt weil du mehr als unverschämt bist ...
aber da du die szene bereits informiert hast ...welche szene eigentlich?...könntest du ja im pbportal noch bitte deinen unmut kundtun,dann erfährst du was die szene von mir so hält,das wird denen genauso schnuppe sein wie meinen freunden hier....und das ist das einzigste was zählt....nicht das wort eines kackn00bs wie du es bist..
so machen wir mal ein kackn00b raten...
ich tippe auf:
-vollhorst aus achern,die tucke mit der joy-division die negative vibrationen hier spührt
-patrick himself (wobei der manns genug ist sich einzuloggen)
edit:
kandidat nr.3
tucken tom persönlich der mal die zeit gefunden hat seinen müll im kopf in ein forum zu setzen weil er mal grad keine freier am bahnhof empfangen muß....
man is das ein ödes thema....
edit:
der schmitt ist selber schuld wenn er so vorwürfe zu hören bekommt,hätt er a seine ware richtig deklariert
b die richtige ware im angebot