handel mit ilegalen waffen

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Bim

Re: handel mit ilegalen waffen

Beitrag von Bim »

tiny hat geschrieben:achern
hat einen witeren held hervorgebracht:
einen waffendhändler der dort hin undwieder sein unwesen treibt...
thomas schmitt

wer will die arschkrampe anzeigen?lol
und der patrick is spielfeld betreiber in achern....

@"tut nichts zur sache" du brichst dir hier gerade das genick und sonst keiner...
Jan
Kassier

Beitrag von Jan »

naja, das der patrick ein oberfisch sein muss zeigt die sache mit dem motorradhelm. denke das sagt alles.
tut nichts zur sache

Beitrag von tut nichts zur sache »

sry dennis ich möchte ja euer forum ned zuscheissen aber der tiny is der letzte
Dennis

Beitrag von Dennis »

Ich frage mich wie du darauf kommst. Tiny hat klar seine Macken aber was er in dem Thread hier anspricht stimmt ja anscheinend (wobei mir das sch...egal ist was Patrick in Achern macht oder was ein Thomas für Knarren an wen verkauft)...

Ich versteh aber nicht ganz warum du nicht unter deinem Namen schreibst...
Bim

Beitrag von Bim »

tut nichts zur sache hat geschrieben:sry dennis ich möchte ja euer forum ned zuscheissen aber der tiny is der letzte
ach du willst nicht das forum zuspammen?..........dann stecks halt du vollidiot...oder meld dich an.......

"tut nichts zur sache" is ne feige sau "tut nichts zur sache" is ne feige sau

SCHALALALALLAA
tiny

Beitrag von tiny »

wo kommt der kauz denn her?
@ bibo beutlin aus reutlingen/bblingen

geh in wald

@ all
thx :D
keiner fickt FickerBild
tiny-toons

Beitrag von tiny-toons »

sorry bin wieder bei nicole..deswegen gaststaus:
nochma kurz zur richtugstellung:

patrik aus achern ist n träger mensch,deswegen hab ich mich von ihm und dem feld distanziert...das hausverbot hab ich erst wochen hinterher bekommen,bzw mir persönlich wurde es nie in schriftlicher oder mündlicher form ausgesporchen ergo ist es unwirksam!zudem hat patrik keine ahnung von paintball,zumindest nicht vom turniersport!deswegen seh ich ihn als schlechten spielfeldbetreiber an...hinzu kommen solche geschichten wie mr.pumpkin und der ganzen preiserhöhungen die einfach in meinen augen nicht tragbar sind.aso das spielfeld an sich ist auch lachhaft.....

der thomas schmitt,
eigentlich ein ganz netter mensch,bis auf die tatsache das er paintball für das hält,wofür man es hier in zivilisierten gefilden vor 10 jahren hielt...spielen im wald(neu briesach/bunkeranlage)

karlsruhe:
was dort lief wissen alle,nur du,lieber gast scheinbar nicht....ich hab das feld aufgebaut...und die tatsache das du dich über die tatsache das ich am ende dort hausverbot bekommen hab von jemanden der 2 leute tagtäglich dort verarscht hat und heute sich als steuerflüchtling verstecken muß...alein für diese tatsache..dafür gehörst du geohrfeigt weil du mehr als unverschämt bist ...
aber da du die szene bereits informiert hast ...welche szene eigentlich?...könntest du ja im pbportal noch bitte deinen unmut kundtun,dann erfährst du was die szene von mir so hält,das wird denen genauso schnuppe sein wie meinen freunden hier....und das ist das einzigste was zählt....nicht das wort eines kackn00bs wie du es bist..
so machen wir mal ein kackn00b raten...
ich tippe auf:
-vollhorst aus achern,die tucke mit der joy-division die negative vibrationen hier spührt
-patrick himself (wobei der manns genug ist sich einzuloggen)
tiny-toons

Beitrag von tiny-toons »

edit:
kandidat nr.3
tucken tom persönlich der mal die zeit gefunden hat seinen müll im kopf in ein forum zu setzen weil er mal grad keine freier am bahnhof empfangen muß....

man is das ein ödes thema....

edit:
der schmitt ist selber schuld wenn er so vorwürfe zu hören bekommt,hätt er a seine ware richtig deklariert
b die richtige ware im angebot
Dennis

Beitrag von Dennis »

Zügel dich mal bissel tiny, ich kann verstehn dass du stinkig bist aber hier beleidigt keiner irgendwelche Leute..
tiny

Beitrag von tiny »

oki,das wars sowieso zu dem thema hier
ps: hast pn im portal,damit ich ma wieder nützlich sein könnt
keiner fickt FickerBild
Fabi85

Beitrag von Fabi85 »

gell tiny vögel lieber deine freundin
Bim

Beitrag von Bim »

lol rofl lol muhahahahahahahaaaaaaaa jo tiny geh F*cken.... :D
tiny