Schömberg Unleashed: Xtreme Grillfest

Fragen und öffentliche Diskussionen zum Verein

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Schömberg Unleashed: Xtreme Grillfest

Beitrag von Jan »

Seid gegrüßt, Freunde des schlechten Geschmacks!

Auch dieses Jahr wird wieder gegrillt. Eingeladen sind dazu alle Mitglieder und Freunde des Vereins sowie alle die mal mit uns abhängen wollen.
Es gibt Bier, Spanferkel, Bier und zu guterletzt natürlich Bier.

Das Grillfest steigt am 30.07. in Schömberg, genaue Location und Uhrzeit folgen. Wenn ihr Bock habt mit uns zu grillen dann haltet euch den Termin frei, wir melden uns wieder.
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Kann mir jemand sagen, wie ich die Forsthuette am besten finde? Kompass und Machete immer im Kofferraum, aber wird doch bestimmt ne Strasse samt Adresse dort geben, oder?

Grad den letzten gesichtsbuchpost gesehen... Die Machete nehm ich lieber mal trotzdem mit :wink:
Zuletzt geändert von s-buehler86 am 29. Juli 2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

rein, links, hoch ;)
Mech
Felix
Beiträge: 1550
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:31
Wohnort: Schönaich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mech »

ich muss auch absagen mich hats voll erwischt fieber kotzerei usw :cry:
"Sir, we are surrounded!" - "Good, now we can attack in all directions!"
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

...
s-buehler86
Beiträge: 284
Registriert: 19. Februar 2011, 15:51
Wohnort: Gärtringen

Beitrag von s-buehler86 »

Bier und Spanferkel ist die beste Medizin gegen sowas
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

Genau in solchen fällen brauchst du eine Captain KUR^^ und die gibt´s nur beim coolsten sauhaufen der welt ;)
Zuletzt geändert von Rouven am 30. Juli 2011, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viking
Martin
Beiträge: 234
Registriert: 5. Oktober 2010, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Viking »

Rouven hat geschrieben:Genau in solchen fällen brauchst du eine Captain KUHR^^ und die gibt´s nur beim coolsten sauhaufen der welt ;)
kur ohne H, aber ansonsten, word! :wink:
I love the smell of Napalm in the morning!!
Benutzeravatar
Rouven
1. Vorstand
Beiträge: 1951
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:33
Wohnort: Welt Hauptstadt Weil im Schönbuch

Beitrag von Rouven »

ohh danke wurde geändert :)
Antworten