Geht einer von euch heuete(samstag 12 03) zocken?

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Geht einer von euch heuete(samstag 12 03) zocken?

Beitrag von Bim »

hajo meldet euch falls
gruss
Bim
tel 01638206087
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 8
Registriert: 7. März 2005, 19:51
Wohnort: Odenheim

Beitrag von Sebastian »

Hi,

wo geht ihr eigendlich, bei dem Wetter zocken, Stuttgart?
ICH BIN SO SCHNELL; DAS ALS ICH IN MEINEM ZIMMER DEN LICHTSCHALTER GEDRÜCKT HABE; ICH SCHON IM BETT WAR BEVOR DER RAUM DUNKEL WURDE
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

mir ists grad eigentlich schw**z wo hauptsache irgendjemand geht mit!!
lol
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Sam1982 »

lol war gestern im ohio ;) lol geil wars :)
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

ich war am sonntag in messel und hab da mit den poorboys die chromophobia winter serie gezockt!!
hat auch spass gemacht die wombles,syndicats,extreme,das eine oder andere elysium hamma alle gemopst! lol
hat leider trotzdem nur fürn 4 platz gereicht.
durft aber nicht meine timmy spielen :cry: die lalala bounct nur n gaaaanz kleines bisschen.....
Antworten