I survived Balingen!!!!

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Puppetmaster
Beiträge: 240
Registriert: 8. März 2005, 19:56
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

I survived Balingen!!!!

Beitrag von Puppetmaster »

Jo, auch ohne DPL-Marshalling hatte ich ein hartes Wochenende.
http://www.mdr.de/brisant/2020641.html
"We've been doing so much for so long with so little we are now
capable of doing anything with nothing." -Unknown-
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Habs schon gehört mit dem BYH. Muss aber trotzdem geil gewesen sein und Horst Odermatt will ja scheins doch noch eins anhängen...
Benutzeravatar
Puppetmaster
Beiträge: 240
Registriert: 8. März 2005, 19:56
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Puppetmaster »

Jo, oder besser gesagt, er hat sich dazu breitschlagen lassen.
Ihm persönlich ist es ja zu groß geworden, aber nach dem Wochenende hatt er gemerkt wieviel leute am BYH hängen, sonst wär auch der zweite Tag des Festivals ins Wasser gefallen. Die Zerstörung auf der Bühne und dem Gelände hat einem echt das Gefühl gegeben, dass dies das Ende war.
Ich hab ja beim Merch-Stand von "Heavy oder Was?!" gearbeitet und daher auch alles aus erster Hand erfahren können.
"We've been doing so much for so long with so little we are now
capable of doing anything with nothing." -Unknown-
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

gearbeitet
jojo is klar ;)
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 299
Registriert: 7. März 2005, 11:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Echt krass wenn man die Berichte im BYH Forum so liest. Wie fandest du den VSG? Soll ja net so gut angekommen sein...
Benutzeravatar
Puppetmaster
Beiträge: 240
Registriert: 8. März 2005, 19:56
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Puppetmaster »

Nico hat geschrieben:Echt krass wenn man die Berichte im BYH Forum so liest. Wie fandest du den VSG? Soll ja net so gut angekommen sein...

Das Ding mit dem VSG war ja, das es zwei Bands waren. Es gab so zu sagen einen VSG und einen Überraschungs-VSG.

Den Namen der ersten Band hab ich allerdings aus meinem Gedächtnis gelöscht, denn die waren dermaßen grottich(es gibt eigentlich kein richtiges Wort im Deutschen um diese miese Leistung zu beschreiben).
Der Überraschungs Gast war dagegen fast eine Offenbarung!
White Lion hießen die und spieleten schönen, bodenständigen 80er Jahre Hardrock/Metal.



@Dennis
Ja, 16+ Stunden am Tag rumstehen und T-Shirts verticken seh ich als Arbeit an (auch wenn ich alle Annehmlichkeiten, wie kalte Getränke für Umme, einen Backstagepass und einen geschützten Campingplatz hatte). 8)
"We've been doing so much for so long with so little we are now
capable of doing anything with nothing." -Unknown-
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Wer wollte bei dem Wetter schon T-Shirts....
Benutzeravatar
Puppetmaster
Beiträge: 240
Registriert: 8. März 2005, 19:56
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Puppetmaster »

Dennis hat geschrieben:Wer wollte bei dem Wetter schon T-Shirts....
Hrhr! Hättest mal sehen sollen wie die Leute nach dem Unwetter den Stand gestürmt haben. Wir hatten halt noch trockene Klamotten im Angebot. :twisted:
"We've been doing so much for so long with so little we are now
capable of doing anything with nothing." -Unknown-
Antworten