Jochens FC Bayern Äh. Spiderman Luxe

Private Verkäufe

Moderator: Vorstand

Antworten
TheFan
Jogi
Beiträge: 812
Registriert: 5. Oktober 2010, 15:37
Wohnort: Reutlingen

Jochens FC Bayern Äh. Spiderman Luxe

Beitrag von TheFan » 20. Mai 2014, 19:02

Ich glaube zu der Luxe brauch ich nix sagen. Nach einigen kleineren technischen Schwierigkeiten (wobei ein paar davon einfach Bedienerfehler waren) läuft die gute jetzt wieder wie eine 1. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Unikat, oder kennt jemanden der jemanden kennt der ne einzigartige Luxe haben will!
VHB intern 900€, nicht intern 1100€! Auch mit Hopper und Flasche abzugeben, wenn nötig!
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft. Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du gefickt wurdest...

Danny22
Beiträge: 940
Registriert: 21. März 2012, 21:38
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Jochens FC Bayern Äh. Spiderman Luxe

Beitrag von Danny22 » 21. Mai 2014, 06:50

stell sie in Facebook, in Flohmarkt da bekommst du die so schnell los, Paintball Flohmarkt.
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."

Antworten