Sony Vaio Laptop

Private Verkäufe

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
bungee
Florian G.
Beiträge: 712
Registriert: 22. Januar 2009, 11:35

Sony Vaio Laptop

Beitrag von bungee »

Olá senores y senoritas!

Ich verkoof mein Notebook, weil deswegen undso weil...

Neupreis 1150,-
Sony Vaio VPCS12C5E
13,3 leckmichamarschisdaseingeilesLCDDisplay
Intel Core i5 mit 2,4 GhZ
4GB RAM
500GB Festblatte mit 7.200 U/Min
GeForce 310M 512MB (also BF3 läuft flüssig mit mittleren Einstellungen)
Windows 7 Professional is drauf.

Ich habe das schmucke Teil hauptsächlich zum Mucke produzieren benutzt, weswegen es auch einen kleinen Firewire-Anschluss hat. Der Akku war meist nicht mit dran, somit hat er noch ca. 80% Laufzeit (ca. 2 1/2 - 3 Stunden). Wer will kriegt auch den ganzen unnötigen Softwarefirlefanz (Controllcenter blabla) von Sony wieder drauf. Ich kann aber auch gerne ein schlankes wunderschönes blankes Windows einrichten.

Garantie von Sony gibts keine mehr.
Achja, weil Privatverkauf kein Recht auf Rücknahme oder Garantie.

Bei Interesse PN an mich!
Antworten