S: Nvidia GeForce 8800 oder vergleichbares

Private Verkäufe

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

S: Nvidia GeForce 8800 oder vergleichbares

Beitrag von Jan »

Gestern hat sich meine 8800GTX verabschiedet.
Deshalb such ich eine 8800 oder 9800 Grafikkarte oder auch irgendwas anderes, Hauptsache die Kiste läuft wieder.
Vielleicht hat ja jemand nen alten PC den er auflösen will.

Und weil es bestimmt jemand ansprechen wird:
Neuer PC is net drin, ich zock praktisch garnicht mehr, brauch den nur zum online sein.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: S: Nvidia GeForce 8800 oder vergleichbares

Beitrag von CoolJ »

Hi Jan,

da ich mein PC schon seit Monaten nicht mehr angemacht habe, kann ich dir gerne meine Grafikkarte vermachen.

Tut mir auch nicht so weh, hab noch ne onboard falls ich doch mal was am PC machen muss.

Es handelt sich bei meiner Grafikkarte um eine Power Color ATI Radeon HD 4870, die ist sogar nen ganzes Stück besser als dein Schinken. :)

Ich hätte gern noch 60 Steine für das Teil, aber ich geb sie dir auch für 50 €, dafür schaust du mal nach nem guten Masken Strap für mich. :D Ich habe eine Empire Event Maske. :P

Ich könnt die Graka schon morgen zum Training mitnehmen.

Wichtig für dich, die Graka hat zwei 6 Pin Anschlüsse für das netzteil. Das sollte Natürlich dein Netzteil unterstützen, sonst ist das ganze Asche. :)

wenn du Bilder haben wills dann gib mir deine Handynummer und ich kann dir über Whats App welche schicken.

grüße
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

AW: S: Nvidia GeForce 8800 oder vergleichbares

Beitrag von Jan »

Die 4870 hab ich mir auch schon angeschaut, die ist net schlecht.
Welche Version ist es? Da gibts ja auch die 4870x2, mit zwei Prozessoren.

Meine 8800 hatte nur 1 Stromanschluss. Muss ich nachher mal schauen was da am netzteil sonst noch rum baumelt....

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: S: Nvidia GeForce 8800 oder vergleichbares

Beitrag von CoolJ »

ich hab damals auf preisleistung geschaut daher ist es nur die HD 4870, :) ohne x2

aber ich hatte den kauf nicht bereut. rennt und hat gute leistung bei den games gezeigt.

ein nachteil hat sie, sie ist sehr laut, also wenn du einen flüster pc haben willst ist die nix.
Sam1982
Beiträge: 2535
Registriert: 7. März 2005, 13:11
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: S: Nvidia GeForce 8800 oder vergleichbares

Beitrag von Sam1982 »

Hab da glaub auch noch was im Schrank liegen wenn du noch was brauchst hau mich Nach dem Urlaub an
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 132
Registriert: 3. Mai 2012, 06:19
Wohnort: Zuffenhausen

Re: S: Nvidia GeForce 8800 oder vergleichbares

Beitrag von Tobi »

Ich hätte dir einen Lapi...
Dieser sollte die Tage wieder von der Reperatur / Austausch zurückkommen.
Genaue Infos dazu kann ich dir geben, sobald das Gerät wieder bei mir ist.
Wenns nicht rockt, ist es für den Arsch.
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

AW: S: Nvidia GeForce 8800 oder vergleichbares

Beitrag von Jan »

@coolj: hab nur ein 6Pin....
@timo: dauert zu lange
@Tobi: ne, kein Laptop.

Bekomm vielleicht von Ingo ne 8800, mal abwarten.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
CoolJ
Beiträge: 123
Registriert: 21. März 2012, 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: S: Nvidia GeForce 8800 oder vergleichbares

Beitrag von CoolJ »

wenn alles zu lang dauert kann ich dir mein rechner auch leihen bis du wieder ne graka hast.

kein stress. :)
Antworten