Seite 1 von 1

eintritt in den verein

Verfasst: 3. Oktober 2005, 11:21
von tiny-toon
hey leute ich würd gern bei euch sesshaft werden oder wie dat heißt :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 5. Oktober 2005, 10:24
von tiny
hmm was würde der verein mir überhaupt bringen..?gibbet da ne infobroschüre?
bzw was könnt ich dem verein bringen außer die üblichen dinge wie : alkohol,frauen,mein leben in eurem dienst usw?

Verfasst: 5. Oktober 2005, 10:35
von Dennis
Es gibt keine Infobroschüre, aber wenn wir uns das nächste mal sehen können wir uns da ma unterhalten.

Verfasst: 5. Oktober 2005, 23:58
von Gast
wenn ich keine schläge bekomme unterhalt ich mich gern mit meinen mitmenschen ^^samstag denne

Verfasst: 8. Oktober 2005, 12:16
von Bim
schlagt ihn..... :twisted:

Hi ho

Verfasst: 5. November 2008, 15:18
von Micha83
War letzten Samstag bei PowerPaint und hab einen von euch getroffen. Aber fragt mich jetzt net nach m namen :?:
Und haben drüber gesprochen das ihr noch Leute sucht und da ich n Team suche, sollte ich mich mal hier melden.


gruß
Micha

Verfasst: 5. November 2008, 15:33
von Dennis
Hi Micha,
das war bestimmt der Timo.
Im Moment steht leider kein Termin für das nächste Training aber ich würde dich einfach einladen zum kennenlernen zu unserer Saisonabschlussfeier.

Die ist am 15. November in 75328 Schömberg (schau mal bei Ankübndigungen, da findest du die Einladung).

Unkosten 10€ dafür ist Essen und Trinken dabei. Das ist eine gute Möglichkeit zum Kennenlernen.

Gruß Dennis

Verfasst: 5. November 2008, 19:21
von camp
Das nächste Training kommt aber auch wieder bald :wink: .

Verfasst: 6. November 2008, 00:39
von Jan
ja, die abschlussfeier wird toll, wie immer halt. komm mal vorbei.

Verfasst: 6. November 2008, 16:11
von albert
ja komm vorbei und beweis dich im wettsaufen :lol:

Verfasst: 6. November 2008, 17:59
von Dennis
er ist schon angemeldet^^