eintritt in den verein

Fragen und öffentliche Diskussionen zum Verein

Moderator: Vorstand

Antworten
tiny-toon

eintritt in den verein

Beitrag von tiny-toon »

hey leute ich würd gern bei euch sesshaft werden oder wie dat heißt :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
tiny
Beiträge: 172
Registriert: 7. März 2005, 12:54
Wohnort: karlsruhe

Beitrag von tiny »

hmm was würde der verein mir überhaupt bringen..?gibbet da ne infobroschüre?
bzw was könnt ich dem verein bringen außer die üblichen dinge wie : alkohol,frauen,mein leben in eurem dienst usw?
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Es gibt keine Infobroschüre, aber wenn wir uns das nächste mal sehen können wir uns da ma unterhalten.
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich keine schläge bekomme unterhalt ich mich gern mit meinen mitmenschen ^^samstag denne
Bim
Beiträge: 1126
Registriert: 7. März 2005, 12:48

Beitrag von Bim »

schlagt ihn..... :twisted:
Micha83
Beiträge: 1
Registriert: 4. November 2008, 15:09
Wohnort: welzheim
Kontaktdaten:

Hi ho

Beitrag von Micha83 »

War letzten Samstag bei PowerPaint und hab einen von euch getroffen. Aber fragt mich jetzt net nach m namen :?:
Und haben drüber gesprochen das ihr noch Leute sucht und da ich n Team suche, sollte ich mich mal hier melden.


gruß
Micha
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

Hi Micha,
das war bestimmt der Timo.
Im Moment steht leider kein Termin für das nächste Training aber ich würde dich einfach einladen zum kennenlernen zu unserer Saisonabschlussfeier.

Die ist am 15. November in 75328 Schömberg (schau mal bei Ankübndigungen, da findest du die Einladung).

Unkosten 10€ dafür ist Essen und Trinken dabei. Das ist eine gute Möglichkeit zum Kennenlernen.

Gruß Dennis
Benutzeravatar
camp
Beiträge: 2270
Registriert: 7. März 2005, 18:30
Wohnort: Heimsheim

Beitrag von camp »

Das nächste Training kommt aber auch wieder bald :wink: .
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Beitrag von Jan »

ja, die abschlussfeier wird toll, wie immer halt. komm mal vorbei.
Benutzeravatar
albert
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Dezember 2007, 23:25
Wohnort: Nagold
Kontaktdaten:

Beitrag von albert »

ja komm vorbei und beweis dich im wettsaufen :lol:
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Beitrag von Dennis »

er ist schon angemeldet^^
Antworten