Seite 1 von 1

Training 7.11.

Verfasst: 5. November 2012, 08:46
von bish|
Wie schauts aus? Training erstmals wieder in Stammheim!

Dabei:

- Pierre

Vllt.:

Nicht dabei:

Re: Training 7.11.

Verfasst: 5. November 2012, 14:17
von CoolJ
Dabei:

- Pierre

Vllt.:

Nicht dabei:

- Sascha (Spätschicht)

Re: Training 7.11.

Verfasst: 5. November 2012, 14:43
von mZe
Um wieviel h ist es denn jetzt?
Pierre kommst du über Simmozheim rein dann wäre ich dabei :)

Re: Training 7.11.

Verfasst: 6. November 2012, 07:49
von TRex70
Dabei:

- Pierre
- Stefan

Vllt.:

Nicht dabei:

- Sascha (Spätschicht)

Re: Training 7.11.

Verfasst: 7. November 2012, 14:44
von TRex70
mhhh also zu zweit macht es nicht wirklich Sinn, oder ? Ich habe gerade auch nur ca. 1000 Balls

Re: Training 7.11.

Verfasst: 7. November 2012, 16:03
von bish|
Nee du, lassen wir es bleiben

Re: Training 7.11.

Verfasst: 8. November 2012, 13:24
von Danny22
Wann machen wir mal wieder ein Training das klappt..???? Hab jetzt die letzten paar Male nicht gekonnt da ich meine Schulter ausgekugelt habe, aber währe jetzt wieder am Start....

Re: Training 7.11.

Verfasst: 8. November 2012, 13:51
von bish|
Da lass mich doch grad mal fix in meine Kristallkugel schaun... oh, nee. Bildstörung.

Ich bin nächste Woche in England, aber wäre vermutlich ganz geschickt wenn Du dazu dann relativ früh einen Thread aufmachst. Dann kann man sich das eher freihalten.