Diskussion Beginn Training Mössingen

Hier dreht sich alles um die Army

Moderator: Vorstand

Antworten
Das Fötzle Chris
Beiträge: 210
Registriert: 25. Januar 2016, 07:24

Diskussion Beginn Training Mössingen

Beitrag von Das Fötzle Chris » 11. März 2018, 16:56

So Leute. Kurz geschrieben: Ich wäre dafür dass das Training in Mössingen erst ab 8 beginnt. Ist sicherlich angenehmer für diejenigen die etwas weiter her kommen.
Dann wäre noch evtl. zu klären wer "Trainer" machen soll/will bzw ob ein paar Leute mal so was wie ein Trainingsplan erstellen.

Christian Reinel
Beiträge: 74
Registriert: 11. Dezember 2017, 20:34
Wohnort: Metzingen

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Beitrag von Christian Reinel » 11. März 2018, 17:32

also 8 uhr als stäre wäre auf jedenfall mal nicht schlecht ^^

Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6858
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Beitrag von Jan » 12. März 2018, 12:45

so am Rande: komplett falsches Forum, aber egal :-)

Alex
Beiträge: 62
Registriert: 18. Dezember 2017, 19:28

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Beitrag von Alex » 12. März 2018, 14:11

beginn um 8uhr ist okay für mich aber nicht soo wichtig.
die sache mit dem trainigsplan fände ich gut. ich hab öffter das gefühl, dass die traings in mössingen keinen leitfaden haben und oft die "trainier" nicht genau wissen, was die effektivsten drills für die gruppe wären. ist aber jetzt kein meckern, sondern feststellung auf hohem niveau :D

Oggi
Julian
Beiträge: 183
Registriert: 18. Dezember 2016, 14:36
Wohnort: Nehren

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Beitrag von Oggi » 12. März 2018, 17:16

Plan fände ich gut. Das Problem mit dem Trainer ist der, wir haben meistens keinen. Deshalb macht es dann der max, und der überlegt sich dann einfach kurz was man machen kann. Deshalb säumen hoch für ihn dafür. Wenn man das mit Plan machen möchte, brauchen wir such einen Trainer der immer da ist, und der soll erstmal gefunden sein.

Das Fötzle Chris
Beiträge: 210
Registriert: 25. Januar 2016, 07:24

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Beitrag von Das Fötzle Chris » 12. März 2018, 21:15

Jan.........mir doch egal 😋

naja man kann ja mit den Leuten die da sind was auf die Beine stellen. Quasi Brainstorming für Übungen. dann legt man das fest und stellt es ins Forum und dann sieht man ja wies läuft. und nur Max oder Matze sollten das nicht machen müssen. vielleicht kann ja auch jeder mal schreiben was er am meisten trainieren müsste/sollte und dann passen wir darauf an........

max91
Beiträge: 459
Registriert: 14. Oktober 2014, 18:11
Wohnort: gomaringen

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Beitrag von max91 » 13. März 2018, 08:12

Mir persönlich ist die Uhrzeit auch egal wichtig ist mir persönlich nur das wie die Zeit die wir dan haben sinnvoll ohne viel diskutieren, zu spät kommen oder chillen effektiv nutzen. Traingsplan finde ich auch gut.

Spike
Matthias K.
Beiträge: 1359
Registriert: 5. Oktober 2010, 18:20
Wohnort: Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Beitrag von Spike » 13. März 2018, 17:38

Geht es hier um die Trainings am Sonntag oder mittwochs?

max91
Beiträge: 459
Registriert: 14. Oktober 2014, 18:11
Wohnort: gomaringen

Re: Diskussion Beginn Training Mössingen

Beitrag von max91 » 13. März 2018, 17:40

Sonntag

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste