Seite 1 von 1

Off Paintball Aktivität?

Verfasst: 28. April 2017, 09:56
von TheFan
Ich bin über das hier gestolpert: http://www.freestyleacademy.com/stuttgart/

und finds mega! Ja ich weiß, bin eigentlich genau der falsche dafür, aber ich würde trotzdem wenigstens den Einsteigerkurs mal mitmachen. Ich dachte ähnliche Anlagen gibts hier in der Umgebung nicht, aber lag scheinbar falsch.

Fühlt sich jemand herausgefordert? Ski oder Snowboard auf Plastik? Mim Skooter von ner Ramp auf die Matte?

Re: Off Paintball Aktivität?

Verfasst: 1. Mai 2017, 16:59
von Malle88
Hab den ganzen scheiss früher gemacht und werde dabei sterben aber wäre dabei 😂

Re: Off Paintball Aktivität?

Verfasst: 1. Mai 2017, 20:06
von Spike
Wäre evtl auch dabei

Re: Off Paintball Aktivität?

Verfasst: 2. Mai 2017, 10:22
von Das Fötzle Chris
Hört sich cool an. Wenns terminlich passt bin ich dabei

Re: Off Paintball Aktivität?

Verfasst: 2. Mai 2017, 10:40
von Oggi
Werde ich nicht machen können ( wegen meiner Schulter) bin aber wenn es passt dabei dann mache ich halt Bilder 😂

Re: Off Paintball Aktivität?

Verfasst: 2. Mai 2017, 11:43
von Helge
Wäre wenns zeitlich passt dabei

Re: Off Paintball Aktivität?

Verfasst: 2. Mai 2017, 12:12
von Jazz187
Dabei

Re: Off Paintball Aktivität?

Verfasst: 17. Juli 2017, 09:28
von Spike
Gibt es hier was neues ?