Bin neu dazu gekommen :)

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
kevampu
Kevin
Beiträge: 241
Registriert: 14. Oktober 2014, 20:38

Bin neu dazu gekommen :)

Beitrag von kevampu »

Servus Leute,

heiß kevin bin 21 jahre alt,wohn in Hechingen...Spiel seid einem Jahr Paintball,wurde letztens mal angesprochen ob ich mal bock hätte ins Training zu euch zukommen und joa hat mir ganz gut gefallen,ist ein cooler haufen und da pass ich denk ich mal ganz gut rein :) Freu mich schon mit euch zusammen paintball zuspielen :)


Wenn ihr noch wissen wollt wie mein sternzeichen,mein lieblingsessen oder beziehungsstatus ist einfach fragen :D

PS:Bin übrigends der den ihr verrückten durchs halbe Feld katapultiert habt,schaut euch des video an ;) *war nice*
Benutzeravatar
Jan
Kassier
Beiträge: 6873
Registriert: 28. Juni 2005, 19:11
Wohnort: 75382 Althengstett

Re: AW: Bin neu dazu gekommen :)

Beitrag von Jan »

Hast du ne Schwester?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Mitja
Beiträge: 199
Registriert: 14. Oktober 2013, 12:01

Re: Bin neu dazu gekommen :)

Beitrag von Mitja »

ein hallo auch von mir
ich hab noch eine frage, was machst du beruflich und ich brauch noch bitte deine geheimzahl vom bankautomat....

danke dir
SLY
Beiträge: 132
Registriert: 5. Mai 2014, 20:12

Re: Bin neu dazu gekommen :)

Beitrag von SLY »

Willkommen, freut mich das du meine Einladung wahrgenommen hast und ins Training gekommen bist!
Du bist der lebende Beweis das es noch Menschen gibt , die kleiner sind als ich :-)
Hau rein und streng dich an, damit ich nicht mehr in der Snake rumkrabbeln muss
Spike
Matthias K.
Beiträge: 1425
Registriert: 5. Oktober 2010, 18:20
Wohnort: Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Bin neu dazu gekommen :)

Beitrag von Spike »

Servus
Waldgnom
Oli
Beiträge: 840
Registriert: 3. Juni 2011, 13:04
Wohnort: Illingen

Re: Bin neu dazu gekommen :)

Beitrag von Waldgnom »

Willkommen auch hier nochmal :)
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Re: Bin neu dazu gekommen :)

Beitrag von MaeX »

oh man.... ein kevin :palm:

willkommen :D
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Hannes
Beiträge: 911
Registriert: 16. Februar 2012, 09:06
Wohnort: Göppingen

Re: Bin neu dazu gekommen :)

Beitrag von Hannes »

Hier auch noch mal willkomme :D
kevampu
Kevin
Beiträge: 241
Registriert: 14. Oktober 2014, 20:38

Re: Bin neu dazu gekommen :)

Beitrag von kevampu »

[quote="Jan"]Hast du ne Schwester?

Nein,aber ne Katze!


[quote="Mitja"]ein hallo auch von mir
ich hab noch eine frage, was machst du beruflich und ich brauch noch bitte deine geheimzahl vom bankautomat....


Industriemechaniker und geheimzahl ist 8169,viel spaß damit ;)



[quote="SLY"]Willkommen, freut mich das du meine Einladung wahrgenommen hast und ins Training gekommen bist!
Du bist der lebende Beweis das es noch Menschen gibt , die kleiner sind als ich :-)
Hau rein und streng dich an, damit ich nicht mehr in der Snake rumkrabbeln muss

Danke geb mein bestes :D

[quote="MaeX"]oh man.... ein kevin :palm:

Mach dir keine sorgen nur weiße Kevin´s sind schlimm,die braunen/schwarzen sind okey ;)
Benutzeravatar
MaeX
Schriftführer
Beiträge: 2487
Registriert: 8. Juli 2009, 23:29
Wohnort: Merklingen
Kontaktdaten:

Re: Bin neu dazu gekommen :)

Beitrag von MaeX »

dann genehmigt ;)
(>'')> <(''<) (>'')> <(''<) Kirby tanzt, easy going
Antworten