Schömberg Unleashed 2010

Ankündigungen vom Verein

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 8914
Registriert: 7. März 2005, 10:50
Wohnort: Schömberg

Schömberg Unleashed 2010

Beitrag von Dennis »

Das Jahr 2009 war ein voller Erfolg für Unleashed. In allen Klassen konnten die gesteckten Ziele erreicht werden, besonders in der Königsklasse, der 1. XPSL Bundesliga konnten wir uns überraschend gut schlagen. Gekrönt wurde die Saison dann natürlich noch durch die Sportlerehrung unserer Gemeinde. Das Jahr 2010 wird aber noch spannender, da wir in dieser Saison sowohl in der ersten als auch in der zweiten Bundesliga antreten werden, unser Ziel ist natürlich uns in beiden Klassen so gut wie möglich zu schlagen und am Ende möglichst weit oben zu stehen. Ausserdem werden wir an mindestens einem XPSL German Open Event teilnehmen, auf die Stimmung und Kulisse freuen sich unsere Spieler jetzt schon. Falls ihr Interesse habt ein Teil von Unleashed zu werden meldet euch bei uns! Auf eine geile und sportliche Saison 2010!
Antworten